C
clipnotic
..
Stimmt, die Diskussion Hardware vs Software kann man sich mittlerweile sparen, weil natürlich nimmt man Software, ist doch klar oder nicht!? Also ich meine jetzt, wenn man ernsthaft eigene Musik produzieren möchte und nicht nur covern will und auch nicht nur ein bissle spielen und nur Spaß haben will oder eben das alles, worauf moderne Hardware mittlerweile nur noch so abzielt!? Gut, so manches Hardware Schätzchen gibt es wirklich noch, aber das Argument mit der Haltbarkeit ist ein gutes Argument oder? Software geht nicht kaputt, ich hab so manches Programm seit XP am Laufen und den Rebirth z. B. gab es schon zu Win98 Zeiten und den gibt es heute noch! Und seit Win7 gibt es einen Kompatibilitätsmodus usw. ...
Also ich bin Deiner Meinung, Hardware vs Software braucht man nun wirklich nicht mehr diskutieren, denn alles was Hardware mal zu was Besonderem gemacht hat, hat man doch mittlerweile abgeschafft!?
Und im Übrigen wurde der Atmosphere komplett in den Omnisphere integriert und das müsste auch beim Trilian so mit dem Trilogy gelaufen sein!? Die Atmosphere Patches sind sogar im Omnisphere direkt so betitelt, also wer Omnisphere kauft, hat den Atmosphere direkt mit dabei usw. ... beim Trilian weiß ich es gerade nicht, aber kann ich später ja mal nachgucken.
Und nein 369 EUR für einen Omnisphere sind absolut nicht teuer! Schau mal was man zum Teil schon nur für Sample Collections verlangt oder lalala VST Synthesizer ...
Also ich bin Deiner Meinung, Hardware vs Software braucht man nun wirklich nicht mehr diskutieren, denn alles was Hardware mal zu was Besonderem gemacht hat, hat man doch mittlerweile abgeschafft!?
Und im Übrigen wurde der Atmosphere komplett in den Omnisphere integriert und das müsste auch beim Trilian so mit dem Trilogy gelaufen sein!? Die Atmosphere Patches sind sogar im Omnisphere direkt so betitelt, also wer Omnisphere kauft, hat den Atmosphere direkt mit dabei usw. ... beim Trilian weiß ich es gerade nicht, aber kann ich später ja mal nachgucken.
Und nein 369 EUR für einen Omnisphere sind absolut nicht teuer! Schau mal was man zum Teil schon nur für Sample Collections verlangt oder lalala VST Synthesizer ...