Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der BassBoost haut ja ganz schön rein...... - sehr gut
Könnte jemand, der die Beta schon hat, sie mir senden, waldorf hat mir noch keine mail geschickt obwohl ich im Betaprogramm gemeldet bin und auch seit über einer Woche nicht auf meine Anfragen geantwortet. Danke schonmal.
Zu den Regeln, die Waldorf den Beta-Testern auferlegt hat, zählt, die Beta-Dateien nicht einfach weiter zu geben.
Rolf ist hier als rolfw im Forum unterwegs, schreibe ihn doch mal an.
richtig
über die geheime Raketentechnik darf man sicherlich nichts weitergeben
Mann wird hier öffentlich gelyncht
das ist doch Unsinn. Sie wollen damit nur verhindern, dass sich eventuelle Fehler unkontrolliert verbreiten.
Stell Dir mal vor, es tritt ein Fehler auf, der Auswirkungen auf die Hardware hat und statt der "beobachten" 20 Betatester (Zahl erfunden) gibt es jetzt plötzlich hunderte defekte Geräte.
Auch wenn Waldorf nichts für die Weitergabe der Software kann, gibt es Probleme, fällt das auf Waldorf zurück weil viele gar nicht wissen, das Beta-versionen auch Risiken bergen können.
Also mal langsam mit dem Keulen schwingen. (Zur Not ist Merkel schuld)
Hab jetzt mal nachgeschaut, rolfw kann ich hier nicht finden,
Quantum dumpf?
Meines Erachtens verhält es sich gerade umgekehrt: der Solaris klingt vergleichsweise dumpf/warm im Verhältnis zum bisweilen grell klingenden Quantum.
Fast schon logisch, denn der Solaris will ja analog klingen was er auch kann; von den Wavetables mal abgesehen.
Kann mir bitte jemand mal kurz zusammenfassen was es für ein Problem mit den ersten Modellen gab und vielleicht auch wie man das erkennt oder ausschließen kann, wenn man sich zb einen gebrauchten Quantum zulegen möchte ?
LG
in der ersten serie gabs wohl staub unterm displayglas, wurde hier auch diskutiert. softwaremäßig läuft der quantum top, keine beschwerden. mein modell ist aus 2018, läuft bombe.
Danke Dir. Sind 3200 aktuell ein guter Preis, wenn der Zustand sehr gut ist ?