sägezahn-smoo
||||||||||
Ich hoffe Waldorf bringt im Update eine Möglichkeit neue Soundbänke in einem Rutsch zu installieren. Ich habe die von Cosmo gekauft um die Sounds zu studieren und man muss jeden Sound einzeln installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erlaube mir noch mein Mäanderbeispiel hier zu posten, denn das breite warme PAD kommt vom Quantum. Quantum ist definitiv ein PAD Spezialist. Auch der Phaser ist vom Quantum.
https://soundcloud.com/sagezahn-smoo/maander-mix
Vielleicht sieht der in Echt gut aus, aber ich finde das Original einfach besser.... Ich mag auch schwarze Synthies, aber bei dem hätte ich eher eine weiße Version herausgebracht... just my 5 cents
Ich habe jetzt noch einen bekommen.
Ja ich bin verrückt.
Mein erster Quantum ist bei ebay... Aber vielleicht behalte ich ihn auch.... Weil... Der Quantum ist einfach der beste Synthesizer der mir in langer Zeit untergekommen ist...
Ich spiele gerne live für mich selbst.... Und zwei zu haben ist vielleicht dekadent... Aber geil
sind bereits ausverkauft.
sind bereits ausverkauft.
Ich denke das ist so. Sieht zumindest auf den Bildern nach Leder aus und bei Thomann hab ich dann auch das erste mal davon gelesen. Ist bestimmt mit Wärmesensoren verdrahtet... Kannste dran reiben und somit als Modulationsquelle nutzen! ?Bei Thomann steht "Leder-Seitenteile"
Waldorf Quantum Shadow
Waldorf Quantum Shadow; limitirte Sonderedition; Leder-Seitenteile; 8 Stimmiger Hybrid Synthesizer; 61 Tasten Fatar TP8 Tastatur; 5 Mastereffekte mit seperater Sektion für jeden; Kompressor für Mainoutput; 3 digitale Oszillatoren je Stimme; Auswahl...www.thomann.de
Ist das irgendwo falsch übernommen oder ist das tatsächlich so?
Dann ist der Quantum ja nicht mehrveganvegetarisch.
Schaut euch diese Schönheit an (Shadow in echt und nicht gerendert) Quelle : Pedro Isleno
Anhang anzeigen 63239
Sorry, aber diese Weihnachtsbeleuchtung zu dem scharzen Teil sieht noch viel schlimmer als beim Original aus. *bäääh*
...dann alles in weiß oder rot! Trotzdem, die Tasten hätten Mattschwarz und nicht glänzend gehört! ; )Die kann man dimmen und man kann den einzelnen Funktionsgruppen sogar Wunschfarben zuweisen...