kybernaut_01
No Fate!
Ebenfalls Daumen hoch fürs Design. Auch die Sounds - soweit über iPad hier am Pool zu beurteilen - klingen vielversprechend. Alles in allem seit längerem wieder mal ein Synth mit "Haben-wollen-Faktor" 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reikru schrieb:Hat Waldorf sich nicht damals schon mit sehr ambitionierten Preisen ins Knie geschossen?
Die sind nicht bunt – die wechseln die Farben je nach Wertebereich, wie ich es aus dem Video verstanden habe. 8)Max schrieb:Und müssen die zu allem Überfluss auch noch bunt sein? Sieht für mich einfach nur billig aus.
Max schrieb:Aber diese vielen LEDs überall heutztage sind echt eine Krankheit... muss da wirklich an JEDEN Knopf eine LED dran? Und müssen die zu allem Überfluss auch noch bunt sein? Sieht für mich einfach nur billig aus.
Auch so ein großes Display finde ich passt nicht wirklich zu so einem Synth.
Moogulator schrieb:Das Design finde ich gut, weil es einfach funktional ist, passt gut in die Zeit und ist ohne Retro-Quatsch - die Farbcodierung ist eine gute Idee.
Finde das jedenfalls gut, mehr Bauhaus statt Sprenkelford.
microbug schrieb:Hä? Und was sind dann die Airas?
Tut mir leid, aber bei dem Namen unter dem Punkt 3 kann ich mir keinen höheren Preis vorstellen.hairmetal_81 schrieb:Na wir wollen doch wenigstens einmal realistisch bleiben...
Wo definitiv keine Bäume sterben mussten außer für die Verpackung.hairmetal_81 schrieb:microbug schrieb:Hä? Und was sind dann die Airas?
Die Tannenbäume zu Weihnachten ...was den sonst!?
hairmetal_81 schrieb:...soweit ich das verstanden habe, ist der Quantum auch ein Sampler ...man sieht auf der Gehäuse-Rückseite den Audio-Input und die SD-Karte.
MickMack schrieb:Das an-teasern ist eine Unart in letzter Zeit, egal ob Waldorf, Arturia oder Behringer, ja sogar Software-Hersteller machen das schon
intercorni schrieb:Waldorf haben mit ihren Produktankündigungen immer auch Käufer verprellt, weil sie Liefertermine nicht einhalten konnten.
nox70 schrieb:Damit die Leute nun für einen Waldorf sparen und nicht für (Platzhalter)...