Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ist doch klasse! Kenne ich nicht.Peter hates Jazz schrieb:Was heißt ich will, die Kiste hat das fach inkl. Drum, so ne Art Superjuno...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch klasse! Kenne ich nicht.Peter hates Jazz schrieb:Was heißt ich will, die Kiste hat das fach inkl. Drum, so ne Art Superjuno...
Oktavdopplungen und Quinten weglassen - und schon gehen vierstimmig auch Jazzharmonien ...Michael Burman schrieb:Layers mit insgesamt 8 Stimmen würden bei mir nicht gehen. Ich spiele Pads und Akkorde mit meist 5-6 Noten. D.h. für Layering bräuchte ich 12 Stimmen. 8) Wer nur Dreiklänge spielt, dem würden 8 Stimmen inkl. Layering reichen.SynthUser0815 schrieb:Damit gehen Layer und Splits und das war's.
Aber dann gänzlich ohne Bass bzw. ohne Grundton und so halt nicht fett genug!SynthUser0815 schrieb:Oktavdopplungen und Quinten weglassen - und schon gehen vierstimmig auch Jazzharmonien ...
Dann wählste in der DAW ne neue Spur und nimmst den ultrafetten achtfachen Unisono-Bass dazu auf.Michael Burman schrieb:Aber dann gänzlich ohne Bass und so halt nicht fett genug!SynthUser0815 schrieb:Oktavdopplungen und Quinten weglassen - und schon gehen vierstimmig auch Jazzharmonien ...
Atarikid schrieb:Der wird nicht ganz billig werden. Da ist Sparen angesagt.
oben verlinkter Bonedo-Artikel schrieb:Nach jetzigem Stand der Dinge soll der Waldorf Quantum gegen Ende 2017 in den Handel kommen. Preislich dürfte er jenseits der 3000 Euro liegen, wobei das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich absehbar ist.
Bodo schrieb:Bonedo geht von "jenseits der 3000 Euro" aus.
nox70 schrieb:Sinnfreie Glaskugel-Aussage, die man im Teilsatz auch so hinstellt... kann man sich sparen als Webseitenbetreiber....
Bodo schrieb:Bonedo geht von "jenseits der 3000 Euro" aus.