Z
Zotterl
Guest
Wahrscheinlich ein Gebrauchter? Vorführmodell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicogrubert schrieb:ohne garantie, aber mit kaufbeleg, OVP, 2 original waldorf CDs mit sounds.
ich kann den synth auch persönlich vorher anschauen...
der waldorf Q+ und der Jomox Sunsynth sind die einzigen synths, die mir beim antesten (damals noch auf der musikmesse frankfurt) super positiv in erinnerung geblieben sind.
Ich denke, ich werde dann mal zuschlagen.
Definitiv zupacken!nicogrubert schrieb:ich hab ein Angebot für einen waldorf Q+ inkl. neuestem OS und flash und aktualisierter Hardware durch die waldorf GmbH.
Preis: 1.250 EUR
Was meint ihr? Zuschlagen ?
in der schweiz sieht das ein bisschen anders aus... hier gibt's nicht so viele die einem sowas direkt aus den armen reissen.tomflair schrieb:für die kohle sofort zuschlagen - kannst ihn bei nichtgefallen ja mit schönem gewinn weiterverhökern
lilak schrieb:waldorf sollte mal mit einem microwave III rauskommen. achtstimmig mit analogen multimode filtern, zb die neuen multimode filter module von schippmann. wenn der shruti sowas für 200 euro kann warum macht waldorf das nicht polyphon? das ding würde unter 2k euro weggehen wie ...
ein solches polyphones modul fände ich auch cool. eins mit einzel und mit einem summenausgang, am besten mit midi eingang, macht es so schön einfach.lilak schrieb:ich schiebe zb den e350 dco von synthesis technologies durch cwejman filter das ein phantastisches obertonspektrum. das ist allerdings ein 16 bit dco. sowas in polyphon wäre wirklich ein ganz neuer sound.
DrFreq schrieb:also ich weiss nciht ob man nicht vielleicht sogar einen andromeda a6 haben möchte....
Soundwave schrieb:für 1.6-1.8 lässt sich schon ein andromeda besorgen...
ja, habe meinen schon für 1.6 verkauft... ok, ist ein paar jahre hervds242 schrieb:Soundwave schrieb:für 1.6-1.8 lässt sich schon ein andromeda besorgen...
Da bin ich anderer Meinung.
Aber wir können es Beide schlecht beweisen 8)
Chris
nicogrubert schrieb:2. Kann man den Arpeggiator irgendwie zur MIDI Clock synchronisieren?