Re: Waldorf Pulse 2 - Eure Meinung
Eine Ansage seitens Waldorf wäre echt mal ok, z.B. das Datum ändern.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mummstylesound schrieb:Eine Ansage seitens Waldorf wäre echt mal ok, z.B. das Datum ändern.......
mummstylesound schrieb:Eine Ansage seitens Waldorf wäre echt mal ok, z.B. das Datum ändern.......
actionjaxon schrieb:mummstylesound schrieb:Eine Ansage seitens Waldorf wäre echt mal ok, z.B. das Datum ändern.......
Habe mal Tsching gebeten, die Angabe auf der deutschen Seite zu ändern. Er ist daran gescheitert
random schrieb:kauft jeder der hier postet und ungeduldig tut denn auch ein pulse2?
thecity schrieb:mummstylesound schrieb:Eine Ansage seitens Waldorf wäre echt mal ok, z.B. das Datum ändern.......
Offtopic: Deine Youtube-Synth-Demos sind die Bombe!!
random schrieb:kauft jeder der hier postet und ungeduldig tut denn auch ein pulse2?
wie so oft bei kleinen firmen.SynthUser0815 schrieb:Bei Waldorf gehen Wahnsinn und Genie leider wirklich Hand in Hand.
dann schon 2 abnehmermummstylesound schrieb:Jeder weiss ich nicht - ich schon!random schrieb:kauft jeder der hier postet und ungeduldig tut denn auch ein pulse2?
intercorni schrieb:Schaut so aus als habe er 8 Stimmen aber nur ein Filter, daher Paraphonic.
Ich habe bei Waldorf vor rund einer Woche per Email nachgefragt.intercorni schrieb:Kömnnte sein, muss man mal abwarten, wann Waldorf dazu die genauen Daten nennt.
Verständlich. Aber mehr Infos wird es erst geben, sobald das Instrument in absehbarer Zeit auf dem Markt kommt.Lothar Lammfromm schrieb:Ich habe bei Waldorf vor rund einer Woche per Email nachgefragt.
Reaktion: Null
Einfach mal einen bestellen und schauen was passiert ... Für mich kommt eine Bestellunge bei Musicstore nach einer heftigen Panne (sehr wohlwollend ausgedrückt) generell nicht in Frage. Wer opfert sich?Brother303 schrieb:Hi,
beim Musicstore ist er als "Auf Lager/sofort versandfertig" gelisted?
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Synt ... 004014-000
Aber immer noch mit den alten Render-Bildern, keine aktuellen, reale Pics...strange das.
Gruß
Greg
darsho schrieb:Wir haben halt einen längeren Sommer als Ihr.
Brother303 schrieb:Hi,
beim Musicstore ist er als "Auf Lager/sofort versandfertig" gelisted?
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Synt ... 004014-000
Aber immer noch mit den alten Render-Bildern, keine aktuellen, reale Pics...strange das.
Gruß
Greg
Raiden schrieb:Komisch jetzt steht da wieder "Bestellt" und wie zuvor "Erwartetes Lieferdatum: 19.10.2012",
slicknoize schrieb:Raiden schrieb:Komisch jetzt steht da wieder "Bestellt" und wie zuvor "Erwartetes Lieferdatum: 19.10.2012",
ja das wäre dann heute...gewesen...also ich glaube der pulse 2 wird kommen mit sicherheit...irgendwann...wenn wir gar nicht mehr damit rechnen und gar nicht mehr darauf waerten und ihn gar nicht mehr brauchen,dann spätestens wird er kommen,derr minibrute...der pulse...2...auch...natürlich...auch...