Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Afair 3099 du kannst aber auch Platz lassen und bei 4000 oder 5000 deine eigenen Sounds ablegen.Waldorf iIridium bis zu welcher Nummer ist der Speicher belegt?
Ich glaub ich hab' beim vor dem Speichern im Save Menü die Nummer gewählt und eine neue eingegeben, zumindest war das so beim Core eines Kumpels. Brauchte das um div. Init Sounds für Tests abzulegen.Danke für die Antworten,soviel Speicher bin ich nicht gewohnt,will zunächst auch nichts löschen,durchhören kann man soviele Sounds ja nur über die Zeit,dummerweise habe ich schon welche überschrieben,da ich nicht wusste oder weiss wie die eiinem freien Platz zugeordnet werden.
dummerweise habe ich schon welche überschrieben,da ich nicht wusste oder weiss wie die eiinem freien Platz zugeordnet werden.
gute Sache ,werde ich machen,Hier scheint es alle Factory Patches für genau diesen Fall zu geben. Vorher nur die eigenen sichern und/oder auf einem hohen Platz erneut speichern. Sonst die nämlich weg.
Iridium Core Factories
Iridium Factories Iridium Factories.zip The file "Iridium Factories" can be used to reload individual patches from the Factory Library including the corresponding samples. Useful if a a sound or sample was accidentally deleted. After unpacking the zip file, copy the folder...waldorfmusic.com
Ich denke auch die sind identisch.Kommen die nicht mit den selben Presets?
Vermutlich. Aber da ich aber nur einen Iridium habe...Kommen die nicht mit den selben Presets?
Dann kommen sie wohl nicht mit den selben Presets, beim Core war erst bei 3099 Schluss.ich meine mich zu erinnern, meinen ersten eigenen Patch auf 2221 gelegt zu haben
vielleicht sind das die Gratis uploads die bei Waldorf auf der Seite sind,oder auch nicht,update geht hoffentlich einfach?Oh, dann muss ich mal sehen, ob da noch was kommt... Meiner ist aber schon älter. Software Version 3.20, aber mit der Software kommen ja keine neuen Patches. Die kommen aber vielleicht mit einem neuen Gerät (Merker für Weihnachten: neuen Iridium wünschen).
Du meinst das Softwareupdate? Das ist absolut simpel. Die aktuelle Version ist 3.2.0.update geht hoffentlich einfach?