für mich geht es da schon um das leben im augenblick und mir kann keiner erzählen das wärend er sein handy benutzt nicht eingeschränkt
ist ........das teil nimmt einen nicht beachtlichen teil des bewusstseins ein , schränkt die bewegungsfreiheit ein und sorgt dafür das man alles aus der perspektive eines anderen/ weniger beteiligten zuschauers wahrnimmt. hab noch keinen gesehen der mit handy in der hand selber abgegangen ist ....es wird von den anderen erwartet das diese die show liefern , tanzen ...den abend interresant gestallten.
es wird lieber was gefilmt was 2000 andere gerade auch filmen und man kann sich das eh schon jederzeit und überall im netz anschauen . aber nein man braucht seine eigene version von dem ereigniss , vom eifelturm ......von der frauenkirche.
was für eine klägliche ,zum scheitern verurteilte und völlig illusionierte art sich eine darseinsberechtigung erarbeiten zu wollen .
befreit von reflektion , emotionaler wie auch rationaler.
ist nee total beschissene entwicklung weil die welt dadurch verödet , langweiliger wird . wenn irgendwann mal alle ständig auf smartphone klotzen kann man ganz berühigt zuhause bleiben . ....
allein was an blickkontakten (die erste zwischenmenschliche kontaktaufnahme) dabei verloren geht .
da wird sich nichts ändern , der allgemeine doofie will es so -wieder sich selbst .
und die unterhaltungsundustrie wird liefern . die ganze welt wird auf menschen mit smartphone angepasst werden so wie sie auf
den kfz verkehr angepasst wurde . nicht auf die rückständigen verweigerer wie mich .
so , muss jetzt sport machen damit ich die smartphone zombies besser ausm weg klatschen kann .
menschen wie mir gehört die zukunft, vielleicht hohl ich mir in 10 jahren ein paar verblödete smartphonesüchtels für die hausarbeit .
internet ist auch scheiße.
tschüß.