Einkeeper
..
Hallo, habe mir gestern den Volca FM zugelegt und bin schwer begeistert. Jetzt habe ich mal probiert, aus dem Dexed Softsynth heraus, das ein oder andere Programm in den VolcaFM zu laden.
Klappte eine handvoll Male wunderbar.
Von da an gab mir Reaper folgende Fehlermeldung aus "Error opening Midi Ports" .
Meine Lösungsansätze waren Reaper neu starten , Laptop Neustart, Wechsel Port und Reset All midi devices
Nach dem Wechsel auf einen anderen Port kommt keine Fehlermeldung - erfolgreich war der Transport trotz Allem nicht.
Nach dem "Reset All Midi Devices " kommt die Meldung "
The following MIDI outputs could not be opened:
3- Saffire 6USB"
Vielleicht hier wer eine Ahnung woran das liegen könnte? Konfrontiere mich erst seit einem Jahr mit Digitaler Produktion und bin zugegebenermaßen noch etwas überfordert
Klappte eine handvoll Male wunderbar.
Von da an gab mir Reaper folgende Fehlermeldung aus "Error opening Midi Ports" .
Meine Lösungsansätze waren Reaper neu starten , Laptop Neustart, Wechsel Port und Reset All midi devices
Nach dem Wechsel auf einen anderen Port kommt keine Fehlermeldung - erfolgreich war der Transport trotz Allem nicht.
Nach dem "Reset All Midi Devices " kommt die Meldung "
The following MIDI outputs could not be opened:
3- Saffire 6USB"
Vielleicht hier wer eine Ahnung woran das liegen könnte? Konfrontiere mich erst seit einem Jahr mit Digitaler Produktion und bin zugegebenermaßen noch etwas überfordert