fanwander
Als Logo und Produktname ja.Ah - Katze ist für dich deshalb Tabu.
Das ist so, als ob ich Dieter Döpfers Letraset-Schrift hernehmen würde. Macht man einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Logo und Produktname ja.Ah - Katze ist für dich deshalb Tabu.
Das ganze ist OpenHardware. Die Dateien für den Schaeffer Frontpaneldesigner werden veröffentlicht. Da kann sich jeder seine Frontplatte selber machen lassenIst das Modul-Design eigentlich bereits abgeschlossen?
Oder anders gefragt: wäre es sehr aufwändig eine Alternative zum aktuellen silbernen (ich nenn es mal) "Doepfer-Design" zu machen?
Von OLED Displays halte ich garnix. Die sterben einfach irgendwann. Ich hör schon jetzt das Gejammer von den Leuten in 15 Jahren.idealerweise OLED-Display
Ich gehe von Anfang/Mitte Dezember aus - wenn ich keine Lieferprobleme kriege.ist schon absehbar, wann man die Kits erwerben kann?
Sieht auch gut aus. Bin sehr gespannt auf das Projekt !!Hab mal ein kleines Holzgehäuse gebaut, ist aber natürlich deutlich aufwändiger als ein Standard-Alugehäuse und daher eigentlich nicht rentabel…
das klingt super hattest Du meine Email Antwort bekommen ? bin grade im Praktikum / Psychatrie und bereite mich auf eine Prüfung vor ... lgAnleitung zum Upload der Software auf den Arduino ist oben:
http://www.florian-anwander.de/vmc/programming_instructions_vmc-1.html
Die Frontplatten sind für Montag angekündigt. Dann heißt es Bausätze zusammenstellen. Danach kanns losgehen...
Die vom 26.10.? Ja, hab ich bekommen. Ich antworte Dir wieder per Mail.hattest Du meine Email Antwort bekommen ?
Ist das der Anatol Locker der früher für die Wiener geschrieben hat?Anatol Locker (von Lucid Grain) ist 3D-Print Spezialist, der hat mir schon angeboten, Printfiles für passende Gehäuse zu machen.
Du hast Fragen... - nachguck - ja ist er. Er ist jetzt einer der Gründer von https://all3dp.com/de/Ist das der Anatol Locker der früher für die Wiener geschrieben hat?
Und ich habe bei Emilie Gillet angefragt, ob ich den MIDI-Pal-Code verwenden darf.
wow midipal als euro rack geil Habe zwar noch 2 alte aber das ist für mich ein wichtiges tool. im Eurorack währe das natürlich mal richtig gut."[...]
Bonjour,
[...]
Vous pouvez réutiliser le code du MIDIpal, à condition de respecter les termes de la licence GPL sous lequel il est publié (principalement, partager le code complet du produit l’incluant). [...]
Émilie"
Freu! Dann gibts wahrscheinlich als nächstes eine Eurorack-MIDIpal.
Super!ein passives Adaptermodul, das die 3.5mm MIDI-Klinkenbelegung zwischen Arturia/Novation und MIDI-Spec/Korg/MakeNoise umlegt.
Jetzt gehts los mit Bausätze zusammenstellen
Noch muss ich das UsersManual fertig schreiben. Wenn Du ohne das zurecht kommst, dann kennst Du meine Mailadresse.…und wo konnte man sich wann wie um einen Bausatz bewerben?…
Wenn ohne das zurecht kommst, dann kennst Du meine Mailadresse.