C
conflagration
.
Hallo Forum,
ich habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop aber leider nicht sehr viel Freude damit. Ich habe folgende Hardware:
Bin langsam echt verzweifelt weil ich nichtmehr weiß was ich tun soll. Gibt es da spezielle Diagnose Tools für? Wie würdet ihr fortfahren?
ich habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop aber leider nicht sehr viel Freude damit. Ich habe folgende Hardware:
- Realtek High Definition OnBoard Sound
- EMU 0202 USB Interface
- Logitech V-20 USB Speaker
- Wenn ich Musik über mein Interface höre (Player: foobar2000, oder für Videos MPC) habe ich ständig knacksen in den Songs. Genau das gleiche wenn ich über die USB Speaker höre.
- Wenn ich Musik höre (sowohl im Flash, als auch im Player) hört der Sound nach einiger Zeit einfach auf zu spielen. Manchmal geht es nach ein paar Minuten wieder, manchmal muss ich den PC ganz neu starten.
- In meienr DAW über ASIO habe ich zu Anfang gelegentlich auch dieses knacken. Mit der zeit wird das immer schlimmer und nach ca 20 Minuten kommt auf einmal nurnoch total verzerrter Sound (eher ein rauschen)
Bin langsam echt verzweifelt weil ich nichtmehr weiß was ich tun soll. Gibt es da spezielle Diagnose Tools für? Wie würdet ihr fortfahren?