:E:d:d:y: schrieb:Sowas ist schon ärgerlich wenn so ein teueres Spielzeug *auch haben will* nicht wirklich einwandfrei läuft.. Aber ich denk mal Access werden das schon noch einwandfrei zum laufen bekommen :)
Plasmatron schrieb:![]()
ich will Waldorf wieder haben
chain schrieb:somit haben wir heuten den specki in blau oder den TI in silber :)
tomcat schrieb:chain schrieb:somit haben wir heuten den specki in blau oder den TI in silber :)
Ist der nicht weiss? Das ist übrigends das Feature was mir am besten daran gefällt. Hört man aber nicht, ich weiss ;)
tomcat schrieb:Ich meinte den TI, ist der nicht weiss? Oder warens weisse Leds .. grübel...
Nemesis schrieb:Mist, der Händler gibt mir nun gar keine Auskunft bezüglich der Rücknahme des Polar`s. Ich habe alle Fristen eingehalten.
Finde ich ja ganz schön Schei.. muss ich sagen.
Nachdem ich gefragt hatte, wie das mit der Abwicklung läuft, gabs kein Lebenszeichen, aber erst drängeln und irgendwas erzählen, das ich den nehme.
Mittlerweile bietet er schon Versandretoure billiger an...
Bin wohl nicht der einzigste...
Ich werde noch bis übers Wochenende abwarten.
Gruß Nemesis
Ich finde jedenfalls, dass sich der B von
Hm, inwieweit genau ? Rein subjektiv oder im Direktvergleich ? Letzteren habe ich ja nicht, aber ja mal den A und B besessen, kann jetzt aber nicht sagen, dass ich das was bemerkt habe, nachdem ich einige B Presets im C verwedet habe... ???Ich finde jedenfalls, dass sich der B von allen noch am besten anhört.
Hatte auch überlegt, den C mal gegen einen TI zu tauschen, aber das vergesse ich nun erstmal, bei dem Beschriebenen gruselt es mir ja wirklich...
BTW kannst Du den Händler nicht anrufen, oder gibt es nur Mailkontakt ? Rechtlich kann er eigentlich nicht viel machen, wenn Du ihn zurückgeben willst...
u-men schrieb:undentified man
komons.de schrieb:u-men schrieb:undentified man
soll das "unbezahnter mensch" heißen :?
komons.de schrieb:u-men schrieb:undentified man
Moogulator schrieb:komons.de schrieb:u-men schrieb:undentified man
:) unidentified..
Summa schrieb:Hast du's mal mit der auf der Seite angegebenen Telefonnummer probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.