Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plasmatron schrieb:http://www.russisch-inkasso.de/
Jörg schrieb:@Nemesis:
Ich drück dir die Daumen, dass du mit einem blauen Auge davon kommst!
So was wünscht man keinem!!!
Nemesis schrieb:Hallo,
ich war heute beim Anwalt und habe nun alle unterlagen und alles mögliche zusammengetragen. Der Händler hat bei Eba# seinen Namen geändert und vorher seinen neuen Namen noch gute Bewertungen verpasst um mit neuen Namen gleich weiter zu machen. Es gibt noch einige mehr, die auf Ihr Geld seit langer Zeit warten und bei negativer Bewertung werden Drohungen ausgesprochen was im Ebay Forum zu finden ist. Es wird ganz klar gegen den Geschädigten vorgegangen.
Morgen Früh habe ich wieder einen Termin beim Anwalt. Sollte das mit dem Geld nicht so ganz klappen, dann werde ich den o.g. Link in Betracht ziehen. Ich war erst der Meinung, das ist eine Sache zwischen mir und den Händler - aber nein, es sind einige, die auf Ihr Geld warten und der Händler stellt sich Tot. Solle man etwas bestellen - bekommt man umgehend die Rechnung. Unter neuen Namen aufzutauchen und dann die Leute nach dem gleichen Schema zu erleichtern ist echt fies.
Das mit dem Russisch Inkasso: Das gefällt mir!!!
Meine Rechtsschutz hat sich das angehört und sofort gesagt, das der Fall übernommen wird und ich mir einen Anwalt nehmen kann und die Kosten voll übernommen werden. Was ich jetzt mit dem Anwalt durchziehe, kann ich leider noch nicht aus taktischen Gründen verraten.
Sollte ich mal das Geld nicht wiederbekommen, wird Genugtuung garantiert gleichwertig sein.
Sollte sich nämlich herausstellen, daß er vorab kassiert und nicht Liefert usw. und Wissen, das er vielleicht bald Konkurs anmelden muss, sieht die Stafe ganz anders aus und da kommt man nicht so schnell raus. Ich habe einige gute Infos aus guten Quellen und da haken wir ganz schnell nach.
Gut, ich Melde mich wieder...
Gruß Nemesis