Vintage, analog - und günstig

Nun, analog sind K5000 und DX7 halt nicht, deshalb hat das keiner getan… (wir sind hier ja im Bereich analog, deshalb der Klugschiss…)
 
florian_anwander schrieb:
microbug schrieb:
EDIT: War wohl wg Live-Setup, gerade das hier gefunden:
Mal völlig offtopic: was hat der Typ für eine geile Stimme :shock: Ich mein: als er den Mädels sein Thank You zuruft, ist er noch der nette schlaksige Typ von gegenüber, und ab dem Moment ab dem er singt, ist er plötzlich das doppelt so große Verführermonster. Unglaublich!
noch mehr off-topic, aber könnte auch daran liegen, dass am anfang die stimme staubtrocken ist und später der MONSTER hall draufgepackt. ;-)
 
Ist doch üblich, dass der FOH-Mischpultkutscher bei Ansagen und "Danksagungen" den Hall der Hauptstimme bypasst, hat da halt ein bissl gepennt.
Holly Johnson ist auch live ein absolut begnadeter Sänger, seine markante Stimme ist auf eine Ebene wie Freddy Mercury zu stellen.
 
Moogulator schrieb:
Nun, analog sind K5000 und DX7 halt nicht, deshalb hat das keiner getan… (wir sind hier ja im Bereich analog, deshalb der Klugschiss…)

Der Thread macht wirklich Spass, vielen Dank an alle, die mitmachen. Weil es hier wirklich nur um analoge/hybride Noch-Bezahlbar-Klassiker geht habe ich unter "Digital" nun den gleichen Thread für die Digitalen Günstig-Klassiker eröffnet - und hoffe, dass auch dort eine nette Diskussion entsteht.
 
Ich möchte gerne nochmal sagen das ich den Korg Poly 800 sehr schätze.
Er klingt sehr nach 80er Jahre und somit sehr gut.Auch sind seine
modulationsmöglichkeiten sehr groß für einen so günstigen synthesizer.
Die Filter klingen von bissig bis spärisch und besonders die envelope
Möglichkeiten sind bombastisch.Dieser Synth ist eine sehr günstige Schatzkiste
für Leute die gerne sounds basteln und natürlich auch für anständige Tracks verwenden
 


Zurück
Oben