Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem hat das rechte Gerät Holzseitenteile, was ja um Welten seriöser und professioneller ist.dem linken "Messinstrument" trau ich nich das is ja nur digital
Außerdem hat das rechte Gerät Holzseitenteile, was ja um Welten seriöser und professioneller ist.
Was immer das Ding auch misst, schön ist es.Scheitelbrechwertmesser
Was immer das Ding auch misst, schön ist es.
Deine Küche schaut schön aus!Anhang anzeigen 118191Neues Messgerät angekommen.
Ein Topcon/Japan Scheitelbrechwertmesser.
Zeiss war mir zu teuer, also mal Topcon testen.
Haptisch ein absoluter Traum!
Mechanik vom Allerfeinsten.
Und er funktioniert perfekt.
Messbereich plus, minus 23 Dioptrien.
Deine Küche schaut schön aus!
Was ist das für ein Stuhl?
oder jetzt auch JYSK.Dänisches Bettenlager
Korrekt! Danke für den Refresh...moebelum
Jetzt, nach Corona, haben sie sich in „Jysk“ umbenannt und ihr Repertoire leider hauptsächlich nach unten korrigiert. Als „DBL“ hatten sie noch mehr Echtholzmöbel in relativ guter Qualität.Dänisches Bettenlager
Die waren mal voll im Trend, oder? Ist lange her. Erstaunlich, dass es diesen Laden noch gibt. Hier der Stuhl:
Esszimmerstuhl JELS Eiche | JYSK
Esszimmerstuhl aus massiver Eiche. Das Holz ist mit Öl behandelt, um es zu schützen und seine natürliche Farbe hervorzuheben.jysk.de
ja das Bild verdeutlicht sehr gut den Unterschied zwischen einem Walldorf Kyra und nem Moog D
Vielleicht dieser hier?Im Prinzip schon, unsere sind aber 10 Jahre alt und gepolstert.
Supertip!Vielleicht dieser hier?
Esszimmerstühle in allen Formen und Farben | JYSK
Esszimmerstühle in skandinavischem Design » riesige Auswahl aus Holz, Metal, Kunststoff ✓ Mit Polster & Armlehnen | JYSKjysk.de
Feines Gerät!Neuzugang, Hameg Spektrumanalysator
HP 3562A wäre ein Kandidat für Audio. Wurde als dynamic signal analyzer verkauft. Manchmal gibts die so ab 400 Euro in Funktionsfähig.Also nichts mit Audio. Ich frage deshalb, weil wir damals an der Uni einen dedizierten Spektrumanalysator hatten, eine riesen Kiste. Aber das war für optische Anwendungen und eher so im GHz Bereich. Ich hätte was für Audio gebrauchen können. Ich war echt frustriert. Weder erinnere ich den Hersteller (war aber sicher was gutes von HP oder so) noch weiss ich, was man damit mal gemacht hat.