Videothekensterben

Die kenn ich schon alle.
Ah, okay....wenn die Scheißsynchro nur nicht wäre in vielen Filmen.... Trash kann ja echt gut und lustig sein, aber was die dafür ins Synchronstudio reinpacken.... unfassbar... da lobe ich mir echt noch die alten Filme von anno dazumal. Da waren auch C Movies noch gut synchronisiert. Aber das ist ja auch so'n Problem mittlerweile. Es muss schnell gehen und billig sein, da holen sie sich die Leute von der Straße, egal, ob Talent und Schauspiel-, Sprecherausbildung vorhanden, oder nicht. Ganz schlimme Entwicklung. Die alten Hasen im Biz sterben da mittlerweile auch weg.
 
Hab' mir da letztens auf YT einiges über Synchronstudios und -sprecher reingezogen. Sehr interessant. Bis Ende der 90er standen sich die Sprecher im Studio auch tatsächlich gegenüber, wenn sie ihre Texte sprachen. Hat sich mittlerweile auch geändert. Nun spricht jeder für sich isoliert die Teile eines Dialogs. Alles geraffter, muss schneller gehen. Weniger Zeit.
 
ne DVd kostet gebraucht nur 2-3€.. für mich ist leihen rausgeschmissenes geld
hab früher auch alles gekauft..
Stimme nicht zu.
Wenn man jeden Film auf DVD kaufen würde, könnte man bald selber eine Videothek aufmachen. Ich habe auch früher DVDs gekauft und irgendwann alle verkauft/verschenkt, weil ich mich wie ein Messie gefühlt habe. Nur die seltensten habe ich zweimal gesehen, daher war das eine reine Platzverschwendung im Regal..
Da gebe ich diese paar Euro lieber in der Videothek aus und habe keinen Krempel in der Wohnung..
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben