marco93
Shnitzled in the Negev
Die kenn ich schon alle.Jo, auf Netzkino ist viel Schund, und dann oft auch noch mieser synchronisiert. Gut sind da allerdings z:B. die Cronenbergfilme, "Scanners" und "Die Brut", z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kenn ich schon alle.Jo, auf Netzkino ist viel Schund, und dann oft auch noch mieser synchronisiert. Gut sind da allerdings z:B. die Cronenbergfilme, "Scanners" und "Die Brut", z.B.
Er nennt den Staat: Nach seiner Überzeugung sind Videotheken für ein unabhängiges Kulturangebot enorm wichtig - für ihren Erhalt könnten Fördermodelle "vielleicht der einzige Ausweg sein".
Ah, okay....wenn die Scheißsynchro nur nicht wäre in vielen Filmen.... Trash kann ja echt gut und lustig sein, aber was die dafür ins Synchronstudio reinpacken.... unfassbar... da lobe ich mir echt noch die alten Filme von anno dazumal. Da waren auch C Movies noch gut synchronisiert. Aber das ist ja auch so'n Problem mittlerweile. Es muss schnell gehen und billig sein, da holen sie sich die Leute von der Straße, egal, ob Talent und Schauspiel-, Sprecherausbildung vorhanden, oder nicht. Ganz schlimme Entwicklung. Die alten Hasen im Biz sterben da mittlerweile auch weg.Die kenn ich schon alle.
Stimme nicht zu.ne DVd kostet gebraucht nur 2-3€.. für mich ist leihen rausgeschmissenes geld
hab früher auch alles gekauft..