FixedFilter
Professor Shay ist Java Jim!
Habe gerade durch Zufall auf Youtube dieses alte 5 minütige Video über die Firma PPG im Jahr 1984 gefunden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bezug zu PPG wird nicht ganz klar.George's Guitar Shop an der Gärtnerstraße...
Da habe ich im Dezember 1989 den ersten und einzigen Mutron Biphase in grün-rot statt blau-silber gesehen. Sollte 750 DM kosten, was mein Budget ziemlich sprengte.
1992 habe ich da für 40 DM ein Rhythmace FR-3 gekauft -- und den Jupiter 4 für 350 DM stehenlassen (war doof... also, der Jupiter, nicht ich).
Staatstheater Wiesbaden... das System von Studio Funk ist 1998 verkauft worden, das war riesig:
Anhang anzeigen 192607
Stephen
Der Bezug zu PPG wird nicht ganz klar.
Wie du merkst bin ich von deiner Göttlichkeit noch weit entfernt.Wenn Du die oben verlinkten Videos schaust, aufmerksam zuhörst und mitdenkst -- schaffst Du! --, dann wirst Du ihn erkennen.
Stephen
Erstes Video aus #5 ab 6:18Wie du merkst bin ich von deiner Göttlichkeit noch weit entfernt.
Erstes Video aus #5 ab 6:18
Ich vermute, dass nach Wolfgangs Synth-Shop in der gleichen Location George's Guitar Shop einzog, der aber so rein gar nichts mit PPG zu tun hat, auch wenn man das uns hier so verkaufen will.@intercorni
Cornel .. hast du die Videos mit Wolfgang damals gedreht?
Ich krieg’ die Details ehrlich gesagt nicht mehr exakt zusammen.
Stellt sich automatisch die wichtigste Frage: wo befindet sich das goldene Gerät heutzutage?
Stellt sich automatisch die wichtigste Frage: wo befindet sich das goldene Gerät heutzutage?
Ich vermute, dass nach Wolfgangs Synth-Shop in der gleichen Location George's Guitar Shop einzog, der aber so rein gar nichts mit PPG zu tun hat, auch wenn man das uns hier so verkaufen will.
Du vermutest, aber weißt gar nichts -- und kognitiv scheint Dein Ego komplett den klaren Durchblick zu blockieren, denn die Antworten findest Du alle oben.
Das aber ist Deine Angelegenheit -- das Forum sollte vielleicht nicht zur Gruppentherapie herangezogen werden.
Stephen
Man denke an Moog und diesen orientalischen Quatsch mit dem goldenen Voyager.Erinnert mich ein bisschen daran.
Anhang anzeigen 192627
Bevor es einer in den falschen Hals bekommt, das ist absolut nicht als Abwertung des Waves gemeint. Im Gegentum, ich verehre den Wave.
Gemeint ist nur die Farbgestaltung.
Diese Antwort beantwortet nur leider die meinerseits nicht gestellte Frage, ob ein goldenes Gerät nicht wesentlich hässlicher sei, als das hübsche, blaue Gerät. Leider jedoch nicht die von mir eingangs gestellte Frage bzgl. des Aufenthaltsortes desselbigen. (Es sei denn, man soll die Antwort so deutet, dass sich das Gerät in deinem Besitz befindet. Dann herzlichen Glückwunsch.)
Unten rechts im Bild steht doch: Synthmaster.deDiese Antwort beantwortet nur leider die meinerseits nicht gestellte Frage, ob ein goldenes Gerät nicht wesentlich hässlicher sei, als das hübsche, blaue Gerät. Leider jedoch nicht die von mir eingangs gestellte Frage bzgl. des Aufenthaltsortes desselbigen. (Es sei denn, man soll die Antwort so deutet, dass sich das Gerät in deinem Besitz befindet. Dann herzlichen Glückwunsch.)
Den könnte man aber perfekt auf dem güldnen Wave platzieren.goldenen Voyager.
Diese Antwort beantwortet nur leider die meinerseits nicht gestellte Frage, ob ein goldenes Gerät nicht wesentlich hässlicher sei, als das hübsche, blaue Gerät. Leider jedoch nicht die von mir eingangs gestellte Frage bzgl. des Aufenthaltsortes desselbigen. (Es sei denn, man soll die Antwort so deutet, dass sich das Gerät in deinem Besitz befindet. Dann herzlichen Glückwunsch.)
Bei Synthmaster.de
Hab ihn schon in real gesehen.
Es ist kein echtes Gold.
So fangen Kriege anKannst du nicht lesen?
Wenn alles, was irgendwo im Internet als Bild kursiert und einen Text hat, einen tieferen Sinn ergeben würde, dann hätte ich da vielleicht nachgesehen.Unten rechts im Bild steht doch: Synthmaster.de