Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das freut mich zu hören!Würde mich interessieren mit welchen Gerätschaften/Software das Werk entstanden ist. Bin wirklich sehr davon angetan!
Hoffentlich baut Herr B das Teil bald nach.Dazu Moog Subharmonicon
danke Dir ... ich hätte die Länge sicher zurechtkürzen können ... aber ich wollte es diesmal nicht. Mir ist auch klar das man nicht immer 14 min Zeit und Muße hat ein Stück durchzuhören. Aber ich fand es in sich so stimmig das ich es einfach so gelassen hab , wie ichs gespielt hab.ES atmet..tolle Atmosphäre, besonders der Anfang
&
Der Arp Filt00r-Bassdrumsound in Kombi mit der anschwellenden Chord Atmo im Hintergrund
is Herzalllerliebst :love:
Der Track ansich ist mir etwas zu lang, hätte mir gewünscht das er sich mehr "konzentriert" hätte..
aber ich weiss das es so gewollt ist.
So soll das auch sein, gefällt mir gut und gut Ding braucht manchmal einfach Weile.danke Dir ... ich hätte die Länge sicher zurechtkürzen können ... aber ich wollte es diesmal nicht. Mir ist auch klar das man nicht immer 14 min Zeit und Muße hat ein Stück durchzuhören. Aber ich fand es in sich so stimmig das ich es einfach so gelassen hab , wie ichs gespielt hab.
Während ich die visuals zusammengedöngelt hab , war ich immer erstaunt wie schnell das Stück rum war... da war ich dann ganz sicher, das ichs genauso mache.
ein krachiger Zwischenteil kam nicht in Frage... der hätte m.E. die Stimmung kaputt gemacht .. zumindest hatte ich beim spielen nicht die Stimmung etwas krachiges dazu zu spielen.Gefällt mir gut, aber obwohl ich auch monotone Tracks mag, ist mir der ein wenig zu monoton. Koennte mir auch einen krachigen / noisigen Zwischenteil gut vorstellen.
ein krachiger Zwischenteil kam nicht in Frage... der hätte m.E. die Stimmung kaputt gemacht .. zumindest hatte ich beim spielen nicht die Stimmung etwas krachiges dazu zu spielen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Track.
Insbesondere in Verbindung mit dem Video entfaltet das eine hypnotisierende Wirkung die erst nach 42 Minuten im Loop schauen ein transzendierendes Portal in die Vergangenheit seinerselbst öffnet. Es zu durchschreiten erfordert die Bereitschaft des Zuhörers . Die ist bei dir noch nicht zu erkennen.