Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es werden täglich mehr ... die Grundfrequenz meines A4 (der hierfür maßgeblich benutzt wurde) steht auf 666HzWieviel eigene Tonarten hast Du inzwischen eigentlich erfunden?
Nö. Da sich bisher keine Anhänger solcher Symbolik bei mir gemeldet haben, lass ichs mal soIst die Swastika im Cover beabsichtigt ?
Es war die Grundidee mit mehreren Bleepsequenzen zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Experiment, auch wenn ich am Ende überrascht war wie sehr das nach Jeff Mills klingt; unbeabsichtigt.Damit kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Ist mir alles zu bleepig (?) und i.A. zu trocken.
mmh .. ohne Geklimper ists aber nur n Beat und Bassline ?Krieg ich die ersten 10 Sekunden als Endlosrille ? Das Geklimpere is leider nicht meins (keineswegs abwertend gemeint), bei nem Mix ohne diesen Teil wäre ich ganz Ohr!
Stimmt, die Assoziation zu Jeff Bells ... äh Mills hatte ich auch.... auch wenn ich am Ende überrascht war wie sehr das nach Jeff Mills klingt; unbeabsichtigt.
Da hast du vollkommen recht, aber das gefällt mir wirklich sehr sehr gut.mmh .. ohne Geklimper ists aber nur n Beat und Bassline ?
Es war die Grundidee mit mehreren Bleepsequenzen zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Experiment, auch wenn ich am Ende überrascht war wie sehr das nach Jeff Mills klingt; unbeabsichtigt.
Was heisst i.A? Im Auftrag ? Im Abgang?
ich wollt sie nicht zu stark modulieren, es sollte relativ rein klingen ...es ging mir eher um das Zusammenspiel der verschiedenen Sequenzen ... hab dann nur dezent den Sound verändert.. mehr decay, bisschen Filter aufim Allgemeinen. Diese Bleepsounds würde ich stärker modulieren, mal Hall rein und wieder raus, verstimmen, etc. Die sind mir irgendwie zu statisch.