Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:HD die 2.
Q960 schrieb:Ich lösche dann mal!
Mr. Roboto schrieb:Den von Dir in Erwägung gezogenen TipTop VCO habe ich auch und zwar in beiden Versionen. Ich finde ihn wirklich gut, aber irgendwie gibt es da noch etwas, was ich vermisse.
jaash schrieb:was vermißt du denn beim z3000
jaash schrieb:hast du eine vergleichsmöglichkeit zum uLFO
Mr. Roboto schrieb:Ansonsten würde ich evtl. noch mal den demnächst hoffentlich endlich erscheinenden Doepfer A-143-4 Quad VCLFO/VCO abwarten (unter EUR 200,--).
Mr. Roboto schrieb:Ich persönlich finde digitale VCOs mittlerweile Scheiße. Weiß nicht, warum so viele Modularbesitzer darauf abfahren. Kann man gleich vor seinem Notebook sitzen bleiben und braucht nur noch zum Toilettengang aufstehen.
jaash schrieb:also ich habe mir mal die saw und ramp genauer angesehen : das ist alles andere als das was es heißt ....
entweder hat meiner n bug oder _ naja das kann eigentlich nicht so gedacht sein ...
habe kein osciloskop hier aber es hört sich an al wenn jeweils nur eine halbwelle ausgegeben wird (saw oben - ramp unten) _ deswegen sind die wahrscheinlich auch so leise
abgesehen davon ist die fallende und steigende flanke eher richtung tri ...
ist das normal ???
grüße jaash
Q960 schrieb:Mr. Roboto schrieb:Ich persönlich finde digitale VCOs mittlerweile Scheiße. Weiß nicht, warum so viele Modularbesitzer darauf abfahren. Kann man gleich vor seinem Notebook sitzen bleiben und braucht nur noch zum Toilettengang aufstehen.
Hast du jemals einen PistonHonda oder HD angetestet. Ist meilenweit vom Sound eines Plugins entfernt. Ich finde solche undifferenzierten Statements zum Kotzen!!!! Paßt aber zu deinen Audiobeispielen auf deiner HP.
Q960 schrieb:Kacke sind deine Kommentare, die jeglichen Inhalt vermissen lassen!
Also hier muss ich "Q960" absolut recht geben. Solche pauschalen Aussagen gegen DCO's finde ich auch scheiße. Überleg mal warum ich den Macbeth VCO wieder verkauft habe? Mir geht dieser TYPISCHE Analog-Sound inzwischen einfach nur noch auf den Nerv. Total überbewertet und langweilig.Mr. Roboto schrieb:Ich persönlich finde digitale VCOs mittlerweile Scheiße. Weiß nicht, warum so viele Modularbesitzer darauf abfahren. Kann man gleich vor seinem Notebook sitzen bleiben und braucht nur noch zum Toilettengang aufstehen.
Q960 schrieb:Arschgeige! Dein Tischdeckenhäkler. Bist wohl beleidigt, da ich deinen Sound so grottenschlecht und uninspiriert finde. Du brauchst ein VST mit guten Presets und keinen Modular.
nanotone schrieb:Also hier muss ich "Q960" absolut recht geben. Solche pauschalen Aussagen gegen DCO's finde ich auch scheiße. Überleg mal warum ich den Macbeth VCO wieder verkauft habe? Mir geht dieser TYPISCHE Analog-Sound inzwischen einfach nur noch auf den Nerv. Total überbewertet und langweilig.Mr. Roboto schrieb:Ich persönlich finde digitale VCOs mittlerweile Scheiße. Weiß nicht, warum so viele Modularbesitzer darauf abfahren. Kann man gleich vor seinem Notebook sitzen bleiben und braucht nur noch zum Toilettengang aufstehen.
Q960 schrieb:Das hört sich sch anders an! Darf ich hier noch mal dein vorheriges aussagekräftiges Satement zitieren?
Ich persönlich finde digitale VCOs mittlerweile Scheiße. Weiß nicht, warum so viele Modularbesitzer darauf abfahren. Kann man gleich vor seinem Notebook sitzen bleiben und braucht nur noch zum Toilettengang aufstehen.