Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Sunday Morning Jam": Der Grundsound mit Bass und den etwas spartanischen Drums plätschert etwas dahin im Zeitverlauf. Schön sind einige aufblitzende Melodie-Motive und klongende Einzel-Sounds mit Delay; ab der Mitte wird es auch etwas dynamischer aber auch hektischer.
Deutlich interessanter finde ich "pastime"; hier fängt der Track den Hörer direkt mit einer spannenden Atmosphäre ein; deepe Bassläufe und leichte Acidsounds, die sich nicht in den Vordergrund spielen. Die Vocal-Fetzen passen gut. Auch die Chords die später reinkommen. Schöner track.
Gestern kam das Bastl Timber, hatte ich schon ganz vergessen, irgendwann im Frühjahr geordert
Das ist echt ein irres Ding, welches richtig saugute Sounds produzieren/verwursten kann.
Ich hab es zum ersten Test allerdings nur recht simpel verwendet, blende mehr oder weniger zwischen der Avalon und dem Model D um. Ist alles von der Avalon sequenziert (bis auf den Brute Impact, der hat nen eigenen), die 3te Voice (E352) läuft noch durch den Muxlicer, um es bischen verschieden zu machen.
Einziger Effekt ist das Flame 16CV, ist alles bischen simpel, aber ist ja auch nur ein allererster Test, more to come...
Klingt schon sehr vielversprechend. Besonders cool ist die Stelle, wenn die Base rein kommt (ca. 0:51); der gebrochene Beat passt sehr gut. Die abklingenden Delays klingen an der Stelle ein wenig out of Tempo synchron.
Mir gefällt der Song. Bei dem Part wo der Synthi Part bei min 1:04 bis 1:12 (oder so) anfängt wäre noch verbesserungsfähig für meinen Geschmack. Also irgendwie evtl. einfacher oder den Part gegen einen neuen ersetzen.