Bin seit l
Bin seit längerer Zeit nicht mehr hier gewesen und bin, nachdem ich festgestellt hab, dass hier alles neu ist, über diesen Thread gestolpert. Irgendwie ist mir dabei das Wasser im Mund zusammengelaufen, ist ja echt fein, was ihr da auf die Beine stellt.
Wollte heuer sowieso noch was von meinen hartverdientem Geld in ein modulares Erstmalmnix stecken (hab noch keine Erfahrungen mit sowas), da scheint mir doch der/die/das Semtex ein guter Einstieg zu sein.
Hab daher ein paar Fragen (der große Moogulator möge mir verzeihen, wenn ich was überlesen hab
:
1) Hab ich das richtig verstanden, bei der XL Version ist Stromversorgung und Midi integriert und es ist auch in einem Gehäuse verpackt (19")?
2) Der XL kann auch, ohne dass man ihn in ein bestehendes Modularsystem integriert, gespielt werden?
3) Und er lässt sich natürlich auch mit Modulen anderer Hersteller (welche) erweitern?
4) Lässt sich das integrierte Midi-Interface konfigurieren (Channel), bzw. gibt's die Möglichkeit Controller als CVs abzugreifen?
5) Wie arbeiten die Hüllkurven: single oder multiple Trigger?
lg,
Pepifax