Unsere eigenen Jams gefilmt

ja, es ist der kleine Explorer.
die anderen teilchen sind RC 505, eine Leaf Audio box, Koma Field, Chase Bliss Blooper und Mood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Spaß anzusehen! So unterschiedliche Musikstile und Herangehensweisen ... sehr spannend und inspirierend!
 
Finde es ja manchmal beeindruckend wie bei Youtube Leute mit minimalem Setup einen ziemlich coolen Sound zaubern. Habe mich da auch mal probiert. Im Endeffekt macht es spaß aber bei mir merkt man dann, dass es eher laienhaft mit wenig Anspruch und Kenntnis in Mix und Mastering hingedudelt wird 🙂. Ist bei mir auch nur reines Hobby.

 
Heute Nacht meine erste DNB Jam gerockt 🤩

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt macht es spaß aber bei mir merkt man dann, dass es eher laienhaft mit wenig Anspruch und Kenntnis in Mix und Mastering hingedudelt wird 🙂. Ist bei mir auch nur reines Hobby.
Bei mir ganz genauso. Wie bei den meisten unter uns vermutlich.

Den FreaqFM mag ich auch sehr. Und den Crum Drum hätt ich gern, kann aber leider nicht löten. Und hergeben will den offenbar niemand ...
 
Erstaunlich, dass da noch LD2s im Einsatz sind. Ich habe auch noch einen.
Wäre interessant zu erfahren, wieviel Gotharman.dk es hier im Forum gibt und wie viele davon noch mitspielen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Donauwelle und @molemuc
großartig eure Aufnahmen! Wenn ich das höre, will ich meinen ganzen Krempel aus dem Fenster werfen und auch sowas machen. Sehr inspirierend.
 


News

Zurück
Oben