harry-tuttle
|||||
im proberaum habe ich so etwa 5000W boxenleistung, incl. 2 18" subwoofer.
wenn man will, kann der SH201 echt böse bässe erzeugen.....da scheppern die fenster, türen und das dach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im proberaum habe ich so etwa 5000W boxenleistung, incl. 2 18" subwoofer.
wenn man will, kann der SH201 echt böse bässe erzeugen.....da scheppern die fenster, türen und das dach.
Der Klang wird anders sein, aber Scheppern könnte vergleichbar werden.So wie beim sh 201 meinste?![]()
Casio XW-G1 oder XW-P1 war das ?Gibt ja auch Retro Stimmen die behaupten das Casio auch wie juno klingt.![]()
Vielleicht wie mit dem Scheppern, dass es nicht unbedingt am Gerät gelegen hat.Hatt vielleicht nicht am Gerät gelegen.![]()
Mensch nun mach uns das daß der SH-201 guten Bass hatt mal nicht kaputt.Vielleicht wie mit dem Scheppern, dass es nicht unbedingt am Gerät gelegen hat.![]()
OK, also schlechten Klang mit lauter Machen ausgleichen?Ich stelle mal die These auf, dass wenn man ein
an 5000 Watt inkl. 2 x 18" Subwoofer anschließt, auch alles Genannte scheppern wird.![]()
Casio SA-50
Casio SA 50 Minitasten-Keyboard, 32 Mini-Tasten, 100 Sounds, 50 Rhythmen, 10 Songs, 32-stimmig polyphon, Display, Anschlüsse: 3,5mm Stereo Kopfhörerausgang, Netzteilbuchse (passendes Netzteil: AD-E95100L, nicht im Lieferumfang enthalten),...€49,00www.thomann.de
![]()
Funktioniert beim SH-201 doch anscheinend auch.OK, also schlechten Klang mit lauter Machen ausgleichen?