Neu

United we stream (global)

Neuer Live Auftritt. Was ist das für ein riesiges Keyboard mit den vielen weißen Knöpfen?

Das scheint irgendwas mit einem Begleitautomat gewesen zu sein. Das große rechteckige Feld ist ein Lautsprecher, denke ich. D.h. das muss so ein Alleinunterhalterkeyboard sein. Aber, ich mag mich täuschen, die Rythmussektion aus dem Keyboard klang analog fett 808 artig.

Der spielt auch mit dem Sequenzer herum, pendulum mode (vorwärts-rückwärts), geht ja alles.

Würde gerne wissen wie der letzte Track heißt, der tolle Anleihen von LFO hatte (mit meine Lieblingskapelle von "damals").

Also ich habe mit Acid nix am Hut. Aber das hier finde ich echt sehr kurzweilig. Schöne Melodien.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Lauflicht
Das scheint irgendwas mit einem Begleitautomat gewesen zu sein. Das große rechteckige Feld ist ein Lautsprecher, denke ich. D.h. das muss so ein Alleinunterhalterkeyboard sein. Aber, ich mag mich täuschen, die Rythmussektion aus dem Keyboard klang analog fett 808 artig.
Interessiert mich auch. Ich hab mal international rumgefragt und Matrixsynth macht auch eine "Suchanzeige".

News

Zurück
Oben