Lauflicht
TR4ever
Nicht, dass da dort noch kill switches drin sind. Ohweia. Checkt denn keiner den Sound der rausgeht?Der Mix scheint noch übers DJ-Pult zu laufen. Casus knacksus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, dass da dort noch kill switches drin sind. Ohweia. Checkt denn keiner den Sound der rausgeht?Der Mix scheint noch übers DJ-Pult zu laufen. Casus knacksus.
Hab ich.Kann das nicht mal jemand im Stream auf Youtube kundtun?
Der Bass wurde ja später etwas besser. Es war aber keiner auf der Bühne, um das zu korrigieren (oder? war kurz pinkeln ). Ich vermute, die haben das Signal hinter dem Pult mittels EQ versucht auszugleichen. Kann ja nicht klappen.vielleicht verstehe ich auch seinen Perkussionansatz überhaupt nicht. Ich mag nur volle Bassdrums. Dieses merkwürdige Geknattere (Attack der BD ohne was dahinter) läuft bei mir nur als "Fehler".
Der Bass wurde ja später etwas besser. Es war aber keiner auf der Bühne, um das zu korrigieren (oder? war kurz pinkeln ). Ich vermute, die haben das Signal hinter dem Pult mittels EQ versucht auszugleichen. Kann ja nicht klappen.
Ja mist, Tin Man verpasst....die Aufzeichnung scheint auch noch nicht da zu sein???jede Menge 303 Action!!! Wo sind hier die Acid Heads? Ihr sollt nicht in den Park.
Rave the Wohnzimmer / Studio !