Crabman
|||||||||||
Auf Soundcloud gibt`s schon länger einige Dominion Demos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wampenkitt schrieb:am Ende wird ja sowieso ein mp3 draus gemacht.
Zolo schrieb:Ich höre meine Musik tatsächlich am liebsten in 128 kbit Kein Spass. Neber Vinyl natürlich.. Aber ich ziehe sogar 128 der Wav vor weil die Höhen ein bischen geschmeidiger und weniger harsch und aggressiv sind.
Zolo schrieb:Es muss doch irgendeine Ursache haben
orange_hand schrieb:Bedarfswuensche
nordcore schrieb:Wampenkitt schrieb:am Ende wird ja sowieso ein mp3 draus gemacht.
Das ist kein Problem. Wenn du einen Unterschied zwischen deinem Track und dem mp3 hörst, dann hast du es nicht drauf. (Ordentliche MP3 erstellen ist kein Hexenwerk. Nicht voll aussteuern, keine feste Bitrate, guten Encoder - und dem dann nicht abverlangen, womit sich das Verfahren schwer tut. Denn (zu) kleine Bitraten können andere besser. )
nordcore schrieb:Das Problem ist doch, das der gefühlte Qualitätsverlust, der da Auftritt, das gleiche ist, wie der Gewinn, den die Leute mit "Analog" meinen kaufen zu können. Der reale Klang bleibt dabei leider auf der Strecke.
Es war also damals der Anfang einer Welle würde ich sagen, wa ?Zolo schrieb:Hab ich was verpasst ? Warum kommen aufeinmal so viele analoge Synthis aufn Markt. Es muss doch irgendeine Ursache haben, daß die wirklich jetzt so gleichzeitig kommen ? Und dann noch so im ähnlichen Format: klein, Desktop, Monophon