Moogulator
Admin
Ja, kenn ich - kennen viele von uns - beim Liveset hab ich 2x neu verkabelt - weil das neue Kabel leichter war und zB Umstellung von XLR auf Klinke odeR Miniklinke - steht ggf. nochmal bevor wenn ich das Pult wechsle - also ich kenn das und das will man nicht - und da muss ja die Länge auch noch stimmen, damit das was bringt.
Ich kann ja mal sagen wofür ich das letzte jahr das meisste geld ausgegeben habe... bestimmt 800 für kabel.
Dann wisst ihr wo meine "wichtigsten" interessen liegen...
Wo sind denn die anderen einsteiger ( Ich bin ja so gut wie raus) die den thread hier weiter führen wollen!?
Im Studio geht das schnell, wenn man zB auf XLR umstellt was ja ansich sinnvoll ist.
Fand ich damals sehr sehr gut - aber viel ist einfach Klinke bei E-Instrumenten.
Ich glaube Bernie will dir nur was gutes tun, da er diesen Klang ja kennt und ich kann nur bestätigen - egal von welchem Hersteller - das ist eine Bereicherung, gerade auch wenn es kompakt ist - dann ist das auch kein endloses Groschengrab, oder Eurograb. Model 15 gibt es auch als App, zum vorprüfen bzw als Mac-App, da ist das auch toll und kannst ggf. damit "üben".
Leider ist genau das was DU suchst da nicht so leicht möglich, weil du ja processing machen willst und wir wollen einfach quasi inspirieren. Ich kenn Bernies Lust an dieser Sache, sonst hätte der nicht so viel schon gemacht.
Zuletzt bearbeitet: