Axel Jungkunst
Ostwestfale
Eine Vertretung habe ich nie gemacht, ich habe nur Module in Testberichten vorgestellt und den einen oder anderen Aspekt dieses Systems beleuchtet, das ich heute noch gern und oft benutze.
"Willst du das wirklich, dass ich das hinschreibe?" klingt wie eine Drohung, wirkt aber nicht.
Solange du sachlich bleibst, kannst du von mir unkommentiert schreiben, was du willst.
Nicht nur ich habe gute Erfahrungen mit Club Of The Knobs bzw. COTK.
In meinem mittlerweile schon etwas längerem Leben habe ich die Erfahrung gemacht, dass für jede Qualität der Kommunikation immer mindestens zwei Seiten verantwortlich sind.
Zudem redet man in diesem Thread bisher über Technik zwecks Umstieg, und dann bringt ausgerechnet der Herr Forumsführer einen solchen Unterton ein.
Das macht mir keine Angst, aber etwas befremdlich finde ich es schon.
"Willst du das wirklich, dass ich das hinschreibe?" klingt wie eine Drohung, wirkt aber nicht.
Solange du sachlich bleibst, kannst du von mir unkommentiert schreiben, was du willst.
Nicht nur ich habe gute Erfahrungen mit Club Of The Knobs bzw. COTK.
In meinem mittlerweile schon etwas längerem Leben habe ich die Erfahrung gemacht, dass für jede Qualität der Kommunikation immer mindestens zwei Seiten verantwortlich sind.
Zudem redet man in diesem Thread bisher über Technik zwecks Umstieg, und dann bringt ausgerechnet der Herr Forumsführer einen solchen Unterton ein.
Das macht mir keine Angst, aber etwas befremdlich finde ich es schon.