Moogulator
Admin
Also wirklich 8 Filter und sonst nichts? Als Filterbank - quasi? Wobei die iDR 2 Breiteneinheiten sind - also hast du damit 2 Reihen in einem Standardcabinet. (so viel Platz wie 2x 960 Sequencer)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wirklich 8 Filter und sonst nichts? Als Filterbank - quasi? Wobei die iDR 2 Breiteneinheiten sind - also hast du damit 2 Reihen in einem Standardcabinet. (so viel Platz wie 2x 960 Sequencer)
Ich kann mich nur wiederholen: Nimm Winkelstecker und bündle die Kabel. Beispiel: Rechts gebündelte Kabel, links am A-157 nicht gebündelt: hängt sofort in die Bedienelemente. Das wird Dir mit den großen Klinken genauso gehen.
Anhang anzeigen 206931
Bei dem sieht man gerade bei dem "gemischtfarbigen" VCA sehr schön, dass diese Aufreihung der Buchsen neben den Reglern ganz prima funktionieren kann.
Anhang anzeigen 206930
Ich bin nehn inzwischen sogar für MIDI-Kabel Winkelstecker:
Anhang anzeigen 206929
Gitarristen kennen das.ich mag auch das fette einrasten der
klinken
Das trifft es wohl eher.es sind wohl eher konservative Hersteller die 5U nutzen
ja und auch Noise Engeneering wohlwobei Frequency Central da eine Ausnahme ist.
ja das ist das Übel der Modularwelt, hat man z.B. ADSRs die 5V max. ausgeben z.B. die electroDruid basierenden von FC und VCAs die 8V erwarten zb die SystemX VCAs von FCdass sie eben doch etwas anders wirkt.
Ausserdem schliesst dieser M505 überhaupt nicht vollständig (zb als LP) - was mich wundert (weder im mix-out noch im LP-out)- oder muss das so!?
Mal nachfragen...
Darf man erfahren "warum"?COTK hab ich irgendwie Angst
Angst? Warum? Kannst du das begründen?Vor COTK hab ich irgendwie Angst.......
Keine gute, die Kommunikation war krass.Darf man erfahren "warum"?
Willst du das wirklich, dass ich das hinschreibe? Aggressive Kommunikation von deren Seite.Ich gehe immer völlig angstfrei und eher mit einer mittlerweile 15-jährigen positiven Erfahrung dran.