S
ssssssssssss14316
Guest
Ja, Bandcamp ist gefühlt auch der angenehmste der Riesen.Ja, deshalb lässt Bandcamp dich als Musiker ja auch Platten, CDs, Tapes, Shirts usw. gleich mit verkaufen. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Bandcamp ist gefühlt auch der angenehmste der Riesen.Ja, deshalb lässt Bandcamp dich als Musiker ja auch Platten, CDs, Tapes, Shirts usw. gleich mit verkaufen. ...
Verlassen würde ich mich nicht drauf, aber vieles von dem braucht man irgendwann auch nicht mehr. Die guten Sachen auf jeden Fall zeitig sichern.... solange die Platform existiert ...
Mag selbstverständlich sein, aber im digitalen Zeitalter verlassen sich zu viele darauf, dass es morgen auch noch gehen wird, denke ich.
Auch hörte ich von einem Freund, dass Spotify Rapalben zensiert. Da verändern große Konzerne Lieder, nur weil ihnen ein Wort nicht passt ohne juristisches Mandat. Das halte ich für sehr gefährlich. Solange Musik erlaubt ist - und für Alben mit Schimpfwörtern gibt es ja den berühmten Aufkleber - sollte sie auch nicht verändert werden.
Im Geschäftsleben (und auch außerhalb Ds oft im Konsumentenbereich) werden immer Nettopreise angegeben. In den USA hast du sogar in jedem Bundestaat einen anderen MwSt.-Satz. Da Bandcamp zumindest anfangs ein US-Unternehmen war und die Musik zugleich in vielen Ländern mit unterschiedlichen Steuersätzen kaufbar ist, macht das auch Sinn. EInfach ein Füntel draufsetzen und du hast quasi den Bruttopreis. Gebühren gibt es keine, das wäre auch unlauter.Für mich als Kunden ist bandcamp am attraktivsten. Man kann fast immer alle Tracks komplett in guter Qualität.
Was mich generell bei File-käufen nervt sind die teils nicht transparenten Preise.
Bei bandcamp kommen noch glaube Steuern / Gebühren dazu. Ich finde sowas müsste gleich beim Preis mit gekennzeichnet werden.
Solange Musik erlaubt ist - und für Alben mit Schimpfwörtern gibt es ja den berühmten Aufkleber - sollte sie auch nicht verändert werden.
Ich bin der Meinung es sollte deklariert werden wenn es Netto ist.Im Geschäftsleben (und auch außerhalb Ds oft im Konsumentenbereich) werden immer Nettopreise angegeben
Wird es auch.Ich bin der Meinung es sollte deklariert werden wenn es Netto ist.
Ich bin ja Endkonsument. Wenn ich in einen Supermarkt gehe hab ich inkl. Tax.