[Umfrage] Software vs Hardware

Software oder Hardware?

• Software

• Hardware

• Scheißegal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das habe ich aufgegeben. Wenn mir ein Synth wirklich gefĂ€llt, kaufe ich ihn, auch wenn meine Auswahl etwas strenger ist als frĂŒher und es weniger Synths gibt, die mir wirklich gefallen. Was nicht an den Synths liegt.

Auf meinen Tracks hört man nur die Softsynths, die in Logic dabei sind. Andere Software brauche ich nicht und Hardware einbinden ist mir zu aufwendig. Das Mausschubsen nervt zwar, aber anders wĂŒrde was Anderes nerven.

Hardwaresynths benutze ich wie Cabriolets: die kommen raus, wenn die Seele Sommer hat. Dann fahr ich ein bisschen durch die Landschaft und lass mir den Fahrtwind um die Nase streichen.

Hier der Udo

Bildschirmfoto 2025-04-19 um 22.47.40.png

Hier der Osmose

Bildschirmfoto 2025-04-19 um 22.47.53.png

und der Norddrum 3p

Bildschirmfoto 2025-04-19 um 22.47.09.png

Autos und SchwanzlĂ€ngen interessieren mich ĂŒbrigens Nullkommanull.

Zuletzt bearbeitet:
@Summa Da hast Du natĂŒrlich Recht. Es geht immer auch um die inneren Werte. Wenn der Synthesizer grandios aussieht, so dass mir das Wasser im Mund zusammenlĂ€uft, aber dann nur quĂ€kt und fizzelt, kann ich mich natĂŒrlich auch schwer verlieben. :/

Gottseidank sind die GeschmÀcker aber verschieden und der quÀkige Quengelsynth mit dem einladenden Dekollete findet auch sein Korn. :D

Neueste BeitrÀge

ZurĂŒck
Oben