Deep6
|||||
Solang man 30 Tage Money back hat, sollte es ja kein Problem sein....
Ich habe im Januar den ub-xa zurück gehen lassen.
Ich hab mich dabei nicht gut gefühlt und ich möchte es nicht unbedingt "regelmäßig" so machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solang man 30 Tage Money back hat, sollte es ja kein Problem sein....
Ich habe mir viele Videos zum Udo Super 6 angehört….und mich hat er auch nicht immer überzeugt…es gab ein Video wo ein Vergleich Udo Super 6 vs xy stattfand. Mit Fragen aus dem Publikum und der finalen Aussage des Sound programmers.Ich habe nie einen Super-6 besessen, einen Super Gemini schon gar nicht. Kenne den Sound nur von Demos.
Kann es sein, dass dieser teils kühle, teils schwammig angenehme Sound eben der Klangcharakter dieser Synths ist? Erinnert mich an irgendwas zwischen Jupiter-6 und Nord Lead.
Klingt auf jeden Fall mal anders.
Ich habe mir viele Videos zum Udo Super 6 angehört….und mich hat er auch nicht immer überzeugt…es gab ein Video wo ein Vergleich Udo Super 6 vs xy stattfand. Mit Fragen aus dem Publikum und der finalen Aussage des Sound programmers.
Dies hatte mich überzeugt. Link liefere ich nach.
Viele Videos mehrfach gehört über KH, HiFi Anlage, Studiomonitore….
auch diese Sounds mag ich
finde ich nicht kühl, schwammig oder so….wie so oft GeschmackSache…
Ich hab es nicht negativ aufgenommen…..sondern wollte Deinen Thread ergänzen….mit einem Beispiel….mit dem Stichwort „…Geschmacksache“.…wollte ich es unterstreichen….kann wiederum auch missverständlich sein….Ich meinte das überhaupt nicht negativ. Das „angenehm“ hast Du wohl überlesen
Verstehe, da hast Du natürlich Recht.Ich habe im Januar den ub-xa zurück gehen lassen.
Ich hab mich dabei nicht gut gefühlt und ich möchte es nicht unbedingt "regelmäßig" so machen.
….kann wiederum auch missverständlich sein….
Mich hatten die Demos vom George überzeugt. Da war er fleischig, üppig, konnte aber auch bloom. Sowas habe ich seit Release noch bei keinem Demonstrator wieder gesehen. Naja und meiner lief ja höchstens 1min am Stück…Abgesehen davon gibt es immer noch keine überzeugenden akustischen Argumente..
Dann sind wir schon zu dritt.Vorsicht OT : Polybrute war auch schon auf meinem Radar... Jetzt warte ich natürlich auf Polybrute 12
Wieso leider? Warten wir mal die Superbooth und die (hoffentlich )dann neue Firmware.Habe leider nur den super6 , aber der klingt alles andere als unrund. Der hat schon echt wumms. Schön für Flächen , chords und brachial bässe
Die super tolle Firmware sollte ja schon letztes Jahr kommen. Der synth ist auch so echt geil.Wieso leider? Warten wir mal die Superbooth und die (hoffentlich )dann neue Firmware.
Laut Support sollen Super sixty auch daisy chain mäßig laufen, dann wären es sogar 4 Stimmen mehr
Mal ne Frage an die glücklichen Besitzer bzgl. der Fader - sind die genauso schwergängig wie beim Super 6 bzw. grundsätzlich schwergängig?