Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke !darsho schrieb:Aktuell läuft übrigens eine 25 EUR Gutschein Aktion bei U-HE.
Welche Revision des Prophet ist es denn?Urs schrieb:Ein Prophet-5 ist hier halt auch erst eingetrudelt, nachdem Repro-1 schon so gut wie fertig war. Und daher wird die Polyvariante dann eben erst nachgeliefert.
Die 3er - denn das sind ja dieselben Komponenten wie im Pro-One. Ich wollte jetzt nicht anfangen, die SSM Chips durchzumessen, nur um Repro-1 eine polyphone Option beizulegenkybernaut_01 schrieb:Welche Revision des Prophet ist es denn?Urs schrieb:Ein Prophet-5 ist hier halt auch erst eingetrudelt, nachdem Repro-1 schon so gut wie fertig war. Und daher wird die Polyvariante dann eben erst nachgeliefert.
Das leuchtet vollkommen einUrs schrieb:Die 3er - denn das sind ja dieselben Komponenten wie im Pro-One. Ich wollte jetzt nicht anfangen, die SSM Chips durchzumessen, nur um Repro-1 eine polyphone Option beizulegen
Urs schrieb:Der Drum Synthi hat sich als etwas komplexer herausgestellt. Bislang (über 2 Jahre) haben wir ja "nur" an der Technologie gearbeitet, aber nicht viel am Konzept bzw. dem eigentlichen Produkt. Dazu wird sich im Laufe des Jahres ein Team bilden und das dann auf den Weg bringen.
Statt SEM steht eventuell ein OB-1 oder gar ein Four-Voice im Raum, aber das kommt ganz darauf an, wie wir mit Cat, Repro-5 und Zebra 3 vorankommen. Gegebenenfalls wird das ein Projekt für Diva 2.
Für Diva 2 hatte ich vorgesehen, dass - falls die Kohle reicht - wir zunächst alle enthaltenen Synthies exakt klonen, und diese erst danach in Diva's Konzept integrieren. Ob sich das durchhalten lässt, und ob wir zwei oder drei Jahre länger auf das Update warten können, weiß ich jetzt noch nicht. Aber dann jedenfalls wäre eine exakte Emulation des OB-X evtl. mit allen Features vom SEM von u-he denkbar.
Kennt Ihr eigentlich das nette DIVA Skin "AIKO" von plugmon:
https://plugmon.jp/product/aiko-for-diva/
Sind 4x SEM nicht automatisch ein Four-Voice?
Der Gedanke an einen möglichen, von UHE in Software verewigten 8-Voice löst in mir ein wohlig-warmes Kribbeln aus! Bitte, bitte macht gleich den virtuellen 12- oder 16-Voice!
Bekommt auch ein paar sehr gute Presets (435) dazu SKIN und Presets kosten jedoch ne "Kleinigkeit" (USD 15.00)Kennt Ihr eigentlich das nette DIVA Skin "AIKO" von plugmon:
https://plugmon.jp/product/aiko-for-diva/