stuartm
|| | | | |
Inzwischen muss man zum Überleben eben alljährlich ein neues Plug-In auf den Markt schmeißen. Wenn wir die ganze Zeit nur an Zebra3 gearbeitet hätten, gäbe es u-he heute nicht mehr.
Hut ab für dein offenes Statement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen muss man zum Überleben eben alljährlich ein neues Plug-In auf den Markt schmeißen. Wenn wir die ganze Zeit nur an Zebra3 gearbeitet hätten, gäbe es u-he heute nicht mehr.
... , fast wie Diva aber nur ein Bruchteil der CPU! Neuer Presetbrowser mit Tags! Neuer Oszillator mit diversen Unison-Modi und trotzdem schneller!
Mir erschließt sich der Widerspruch nicht.Bei Repro hatte ich Ende 2017 CPU Verbrauch moniert, daraufhin Kommentar Urs bei Amazona:
"(...)
Wir hatten uns auch deshalb entschieden, einen Monosynth zu machen, weil die eingesetzte Schaltungssimulation nunmal viel CPU verbraucht. Allerdings sahen wir uns daraufhin mit vielen Nutzern konfrontiert, die auf Polyfonie bestanden haben, darunter auch Rezensenten hier auf Amazona. Der Grundtenor war „egal wieviel CPU das dann kostet“. Und so kam es, dass wir dann noch ein Jahr und ein, zwei Sätze gebratener CEM Chips weitergeschraubt haben. Das Ergebnis liegt nun vor. Dank der einfacheren Architektur konnten wir immerhin in den Oszillatoren ordentlich CPU sparen. Immerhin. Allerdings jetzt zu instigieren, dass eine ähnliche Simulations-Qualität mit weniger CPU zu erreichen wäre halte ich für Unsinn. (...)" https://www.amazona.de/test-u-he-repro-5-software-synthesizer/
Ok
Ich will mich ja nicht in eure Geschäfte einmischen, aber wie wäre es mal in angemessener Werbung zu investieren anstatt neue Produkte auf den Markt zu werfen?Inzwischen muss man zum Überleben eben alljährlich ein neues Plug-In auf den Markt schmeißen.
Das ist der Sinn. Dem Fachkundigen reicht die Bedienungsanleitung, der braucht kein Erklärvideo....
Die sprechen mir zu sehr Hipster an.. schau mal da ein Hippster, gleich Hoppster
Warum ist dieser Thread eigentlich mit [NAMM'19] markiert ?
Wurde das da nicht angekündigt?
....
wenn ich mal hive2 hole möchte ich *echt NICHT* hunderte von presets durchsteppen müssen !!
ist ne seuche, brauch ich nicht.
presetseuche, wo kann man sich impfen lassen ?
echt so 30-40 presets durchsteppen geht.
.....am einfachsten halte ich mich da an leute die patchen können
UND: die nicht virtuelle schubladen, sprich den verdepperten virtuellen Kunden "von gestern" bedienen wollen.
damit kannste software killen. /scheint btw. im trend zu sein.
ein berg voll presets plus drei müllkübel obendrauf kann man halt als facts bewerben.........edit: /rant
also TUCThus his work as a sound designer began under the name The Unshushable Coktor (TUC)