Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, so richtig brizzeln mochte ich noch nie. Speziell mit Massive wurde ich nie warm, einer der wenigen Softies die ich NICHT besitze.....leider n.M.n hat U-he auch immer noch diesen "hinter dem Vorhang" Charakter, übertrieben sage ich "muffig"(Zebra, RePro, Diva und Bazille)!...wer den Dune 2 oder den 100 Jahre alten Massive hat, kann ja mal gegentesten, da öffnet sich der Vorhang und es brizzelt und kracht in den höheren Frequenzen und ich meine nicht digital!
So gesehen gibt es 18 verschiedene Filter. Von jeden Typ drei Varianten....Es ist vielleicht teilweise eine Einschränkung aber dadurch daß man z.B. nicht Unmengen von Filter-Typen zum Probieren hat (Omnisphere) sondern nur wenige gut klingende kommt man vielleicht auch schneller mal zu einem guten Sound.
.uhm? .uhm Files?!
Wavetables auf Basis von mathematische Funktionen erstellen?? Benutzt das jemand hier?
Ich weiß noch nicht genau was es ist, aber ich finde das zumindest schon mal interessant....
KVR Forum: [.uhm] FM Synthesis in Hive - u-he Forum
KVR Audio Forum - [.uhm] FM Synthesis in Hive - u-he Forumwww.kvraudio.comKVR Forum: Tech Preview: Hive Wavetables - u-he Forum
KVR Audio Forum - Tech Preview: Hive Wavetables - u-he Forumwww.kvraudio.com
Hallo Leute
habe gerade das erste seiner Art Retro-Paket für Hive 2 fertiggestellt
https://www.youtube.com/watch?v=znytAMbYp8k
Hive 2.1 Beta
KVR Forum: Hive 2.1 public beta 01 revision 10837 - u-he Forum
KVR Audio Forum - Hive 2.1 public beta 01 revision 10837 - u-he Forumwww.kvraudio.com
https://www.youtube.com/watch?v=QtlWHrDCk3U
Stammt das Schlagzeug auch von Hive?dies ist meine erste erfahrung mit retro musik und sounds, ich freue mich über jedes feedback
Nein, aber in meinen anderen Banken für Hive habe ich Drum-Presets gemachtStammt das Schlagzeug auch von Hive?
Ist eine zusätzliche Skin, die wir bei Plugmon in Auftrag gegeben hatten.Wo's das Hexagon hin? Oder haben die Plugmon gefressen?
Finde die alte viel GUI schöner, aber 2 GUI zur Auswahl sind natürlich auch nicht schlecht.Ist eine zusätzliche Skin, die wir bei Plugmon in Auftrag gegeben hatten.
(heißt: Das Hexagon ist durchaus noch da, man kann sich aber aussuchen, mit welcher UI man arbeiten möchte)
Die 2. Gui ist erstmal gewöhnungsbedürftig, bietet neben der Optik auch eine andere Funktionalität (z.Bsp. Sequenzer) und Lesbarkeit.Finde die alte viel GUI schöner, aber 2 GUI zur Auswahl sind natürlich auch nicht schlecht.
hab aus dem Hive 2.1 Beta Video mit der neuen GUI mal die Sounds nachgebaut, das mit dem Sequqnzer stimmt, viele workflows haben jetzt einen Vorteil, finde es gut das es beide GUIs gibt. Die neue GUI hatte mich am Anfang erstmal abgeschreckt, weil ich mich nicht mehr só gut zurecht gefunden hatte. Wenn man mal drin ist, haben beide so ihre VorzügeDie 2. Gui ist erstmal gewöhnungsbedürftig, bietet neben der Optik auch eine andere Funktionalität (z.Bsp. Sequenzer) und Lesbarkeit.