vielen Dank auch für das kompliment im anderen thread <3Hi. ich find's schon richtig gut!Später nochmal mit KH und ordentlich Lautstärke...
:D
Sorry, aber das Kompliment im anderen Thread war auch für @Kyatoo 's Mischen. :D Das hier ist der erste Track den ich von dir höre, wenn die nächsten 5 genau so sind wie der hier, dann sage ich das bald auch zu Dir. :Dvielen Dank auch für das kompliment im anderen thread <3
ich finde meine mischen immer so naja....
danke für die aufklärung, habe mich schon gewundert hahahaSorry, aber das Kompliment im anderen Thread war auch für @Kyatoo 's Mischen. :D Das hier ist der erste Track den ich von dir höre, wenn die nächsten 5 genau so sind wie der hier, dann sage ich das bald auch zu Dir. :D
besten DankSehr schön und gut gemacht, gefällt mir!![]()
Schöne Schiebenummer. Sehr fein. Klares Lowend, ausgefuchstes, verspieltes Hat- und Percussion-Design und schöne Synth-Stolperer. Track-Länge ist kurz und knackig und ab dem Break gibts auch nochmal n neues Singsang-Element. Find ich immer gut, wenn's auch hinten im Track noch neues zu entdecken gibt.
Zum Sound-Design: der 'Fanfare'-artige Lead-Sound nach dem Break wär mir noch was zu undefiniert und statisch. Der kollidiert son bisschen mit dem Stolper-Bass. Vom Groove her und vom gleichen Frequenzband. Dadurch verschwimmt das glaub alles etwas.
Der Mix ist sonst solide. Lowend ist n Ticken zu laut und der Hats-Gruppe würd ich noch mehr Präsenz spendieren. Dann klingt der gesamte Mix gleich was heller. Da kann auch ruhig noch was Saturation drauf und evtl. mit nem n High-Shelf-EQ die Gruppe um 2dB anheben. Mit nem Kompressor die Spitzen abfangen.
Monokompatibilität ist gegeben, das Singsang-Sample könnte noch mehr in die Seitenbänder gehen. Dass der Sidechain im Break durchpumpt, ist Geschmackssache. Vielleicht solls auch so.
Hat die Hihat zwischen den Kicks eine langsame Attack? Irgednwie bremst die bei mir gefühlt den Track aus. Ich meine die müsste früher kommen.
Ich meine generell die HiHat.absolut valide kritik
werd dem noch 1-2 minuten spendieren und dabei anregungen unterbringen, und eventuell dich pm`spammen
haste da ein zeitstrempel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.