Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:oops, sorry sprachverstaendigungsproblem... "geh bitte" ist gut österreichisch fuer "jetzt uebertreib mal nicht". my fault!
XCenter schrieb:Wenn du in einen 3D-Film gehst, müsste das doch für dich i.O. sein?! Brille auf, keine Doppelbilder. Du kannst zwar kein 3D genießen, aber den Film trotzdem ohne störende Divergenzeffekte anschauen. Oder wie muss ich mir die 3D-"Blindheit" vorstellen?
nein... nur du.Kaneda schrieb:Strahltriebwerke an den 'Erasern' ? Warum ? Hat da jemand eigentlich verstanden was die "Welt" von Tron eigentlich sein soll ?
fanboy numero uno, jay maynard aka "the tron guy" hat den film gesehen und musste seine bittersüßen tränen unterdrücken.Kaneda schrieb:Naja, werde reingehen so wie alle Fanboys, aber bin schon recht enttäuscht was man daraus gemacht hat.
Kaneda schrieb:Das Problem ist nur : wenn man deinen Standpunkt konsequent anwendet müsste man nicht wenig Threads hier im Forum genauso "abwürgen", oder nicht ?
mach dich mal locker..Kaneda schrieb:Hab ich Dir was getan das du es nun auf der persönlichen Schiene führen möchtest oder kannst du einfach nicht anders ?