Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch ein kleines Video
ja glaub ich auch.Kann mir jede Menge Styles und Genres vorstellen wo du allein damit schon richtig coole minimale Performances mit machen kannst.
Das Video ist aussagekräftiger - Spektral-Zerlegung und Rumspielen mit Freeze
Wieviel Grains soll der S-4 haben?ADD: Glaube der Gr1 und mehr noch GrMega hat mit seinen 128 Grains vermutlich aber die Nase recht vorn, weltweit und bei Hardware - schwer zu toppen, sogar Crusher X ist eher bei 100 - die meisten sind bei 8 oder sowas.
Glaube der Gr1 und mehr noch GrMega hat mit seinen 128 Grains vermutlich aber die Nase recht vorn, weltweit und bei Hardware - schwer zu toppen, sogar Crusher X ist eher bei 100 - die meisten sind bei 8 oder sowas. Finde ich auch wichtig, weil das Artefaktenzeug ist zwar auch manchmal interessant aber oft genug fransig, sage ich als VSynth Nutzer der dagegen natürlich eine reine Aliasingtanzparty ist.
Ab 31:39 macht er aus eine Drumloop einen „organic kind of alien sound“.Das ist gut erklärt, er hat nur leider als Quelle einen denkbar ungünstigen Klangbrei genommen, da wäre ein Drumloop oder sowas sogar besser gewesen, weil man besser hören kann was da eigentlich passiert.