3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich mit Poison 202 irgendwie nicht anfreunden, der klingt irgendwie out of Tune oder so. Und die haptik von GR16, naja, und Samples kann man reinladen aber in eigenem Ordner.Es gibt aktuell eine Reihe toller Apps:
Drambo - Modular
Atom Roll 2 - Sequencer (kann viel inkl Skripte für Controller selbst machen)
TAL Juno. Endlich mal Roland-Sound im iPad, da mangelt es noch an Jupitern und so.
Sugarbytes Drumcomputer - aufwendige Engine für Drumsounds, die sogar ich gut finde
Groove Rider GR16 - Groovebox - eine Art Electribe für 8 Takte im iPad
Poison Synth
Moogs Model 15 und Minimoog muss ich sicher nicht erwähnen, sehr gut.
Klasse, dass die App von vorneherein iPhones, iPad und M1-Macs unterstützt. Hoffentlich macht das Schule, gerne auch für einen etwas höheren Preis.Mynth - die Basics des Synths gibt's für umme. Für 6,99 € kann man weitere Presets und Speichermöglichkeiten freikaufen.
Mynth – Fingerlab
www.fingerlab.net
danke für den tipp! ist cool, weil wenn man die iPad-app hat, ist die für Mac gratis... keine Ahnung ob umgekehrt auch?!Mynth - die Basics des Synths gibt's für umme. Für 6,99 € kann man weitere Presets und Speichermöglichkeiten freikaufen.
Mynth – Fingerlab
www.fingerlab.net
Kirnu ButterSynth released:
https://apps.apple.com/us/app/buttersynth/id1497419006
Inspiriert von Sylenth / Serum mit 6 OSC (Wavetable, FM, Samples, Granular, Noise)
Habe ich auch gerade gekauft. Wieder mal ein Design Missgriff. Orange auf schwarz! Ich würde es mal mit schwarz auf weiss versuchen. Aber läuft direkt auf meinem MacMini, super! Gibt‘s eigentlicn hier einen Thread, der iOS Apps listet, die direkt auf macOS laufen. Bei mir: Minimoog, 15, Animoog, Zeeon, dieser hier.Igor war wieder fleißig:
GlitchScaper - An instrument for generating glitched and broken patterns that strictly related to the rhythm (synced with bpm and external time). From noisy beat to dark ambient atmosphere.