A
Anonymous
Guest
Waldorfer schrieb:Anna_Lüse schrieb:Memorymoog Ser.-Nr. 1
Jetzt nicht hauen.
Aua - das tut mir ja sogar weh
an Edgar Froese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waldorfer schrieb:Anna_Lüse schrieb:Memorymoog Ser.-Nr. 1
Jetzt nicht hauen.
Aua - das tut mir ja sogar weh
an Edgar Froese
*hehe* Lustig, das habe ich vor 2,5 Jahren geschrieben. Seitdem war ein reges Kommen und Gehen.Jörg schrieb:Nun, viel verkauft hab ich bisher nicht. Ich kann mich auch schlecht trennen.
Jörg schrieb:Warum auch nicht, wenn ich irgendwann feststellen sollte dass ein Verkauf ein Fehler war, dann wird das Gerät halt wieder angeschafft.
Als die Dinger billiger zu haben waren, da fand ich eher so was wie die M1 gaaanz toll!hosh schrieb:Tjaa, das ist bei manchen Geräten derzeit nicht soo einfach. EMS Synthie A, Arp 2600 hatte ich zB auch mal... die würde man, wenn überhaupt, nur mit einem kräftigen Preisaufschlag wieder bekommen.
Bei mir findet sich nichts, was nicht relativ schnell zu ersetzen wäre, daher mach ich mir da gar keinen Kopf.
Nö, irgendwann in den 90ern, in Osnabrück auf der KlangArt. Ich hab einen der großen weißen Luftballons, mit denen das Publikum vorm Konzert spielen durfte, mit nach Hause genommen und später in die eBay gesetzt.Waldorfer schrieb:Es wird vermutlich nicht zum Zeitpunkt "letzte Mal" gewesen sein, sondern einiges früher.
Feinstrom schrieb:Und für 50 Mark verkauft !
DEN verkauft zu haben, bereue ich überhaupt nicht...
Stimmt, man müsste ein bisschen abwarten, aber ersetzbar ist ein Polivoks durchaus.Neo schrieb:Einen Polivoks kriegt man nicht an jeder Straßenecke.Bei mir findet sich nichts, was nicht relativ schnell zu ersetzen wäre, daher mach ich mir da gar keinen Kopf.
http://cgi.ebay.de/POLIVOKS-Soviet-ANAL ... dZViewItemJörg schrieb:Stimmt, man müsste ein bisschen abwarten, aber ersetzbar ist ein Polivoks durchaus.Neo schrieb:Einen Polivoks kriegt man nicht an jeder Straßenecke.Bei mir findet sich nichts, was nicht relativ schnell zu ersetzen wäre, daher mach ich mir da gar keinen Kopf.
Cyborg schrieb:… ich finde es aber viel schmerzhafter wenn man etwas vorschnell verkauft.
intercorni schrieb:Zwei mal habe ich den Waldorf Microwave verkauft, dann ein drittes mal zugelegt und nun bleibt er aber auch (schon seit Jahren)
Sodafreak schrieb:intercorni schrieb:Zwei mal habe ich den Waldorf Microwave verkauft, dann ein drittes mal zugelegt und nun bleibt er aber auch (schon seit Jahren)
zumindest eine Mikrowelle sollte jeder ordentliche Haushalt haben