Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scaff schrieb:Ich bereue gerade den Verkauf der Monomachine und meines Mono/Polys (Grüße an Verstärker). Deshalb muß die Monomachine jetzt auch wieder her!!!
verstaerker schrieb:Scaff schrieb:Ich bereue gerade den Verkauf der Monomachine und meines Mono/Polys (Grüße an Verstärker). Deshalb muß die Monomachine jetzt auch wieder her!!!
mach dir keine Sorge - ist gut aufgehoben bei mir und spielt immer noch die tollsten arpeggios
Harr!flasher schrieb:Bei mir wars mein allererster Synthesizer dem ich jemals "geschraubt" hab. Und zwar den Yamaha CS15D *zu Jörg rüberschield*
Mr.Lobo schrieb:wow... korg lambda... also, ich hatte ja immer ne echte abneigung gegen korg, der m20, der trident und auch der x-911 (die ich aus pers. kontakt kenne) hatten allesamt immer die tendenz, zu "quäken", zu "tröten" bzw. einfach scheisse zu klingen, mein 770 und der maxikorg sprechen/sprachen jedoch eine völlig andere korg-sprache.
nen korg mehr zu vermissen, als nen moog, hui, vielleicht sollte ich mich dem lambda auch mal widmen? die joysticks haben mich als alten zocker eh schon immer angemacht...
Moogulator schrieb:Die Altkorgs sind auch hier teuer/selten. sprich 770/800DV..
Pepe schrieb:800$ für den 800dv halte ich für überteuert. Ich fand 500 € für meinen im letzten Jahr (hier übers Forum) als Kaufsumme etwas fairer!
Aber das Schätzeken wird nicht wieder hergegeben! Habe erst gestern wieder gnadenlosen Spaß damit gehabt! Der Synth gehört in die Top-10-EVER, die ich niemals verkaufen würde!