Chester
...
Korg Minilogue xd und Tr8s sind jetzt seit paar Wochen ein Paar. Mir "fehlt" jetzt irgendwie noch ein Gerät mit dem ich über die beiden "drüber spielen" kann. Quasi ein "Lead" Synthesizer Tr8s Drums/Base, Korg Minilogue xd Rhythmus und dann sollte noch ein kleineres Keyboard her, möglichst mit fetten Sounds. Der Korg Monologue wäre von der Größe her interessant und was ich so bis jetzt gehört habe klingt auch ganz passabel. Ich brauch auch nicht zig Oktaven etc....Nur bisschen was wo ich zu den Minilogue Sequenzen spielen kann. Ich sammle mir meine Informationen leider ausschließlich über das Internet, weil wir hier auf dem Land keine vernünftigen Musik-Stores haben Hoffentlich hab ich mich nicht missverständlich ausgedrückt. Würde hierzu gerne Eure Tipps einsammeln um mir ein Bild machen zu können. Bin eher so in Richtung Ambient unterwegs und möchte demnächst mal bisschen konkreter Gothic (80er/90er) wagen, experimentiere damit schon ne Weile. Vielleicht hilft das um meine Vorlieben besser beurteilen zu können. Minilogue xd = derzeit Master...alles per Midi verkabelt. Achja und noch ne Frage, kann man denn den Minilogue auch via Ipad verbinden ? Ich lese nur immer von Treibern für den Mac (hab ich keinen).
Budget so bis 300 Euro in etwa
Danke schon mal im voraus
Budget so bis 300 Euro in etwa
Danke schon mal im voraus