Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mambala schrieb:hab ich dass richtig verstanden in Anwanders Buch.?? Ich setze in cubase also Noten und triggere damit die Hüllkurve oder lfo´s?
Ui, das kann man aber nicht vergleichen.mambala schrieb:Ich bin jedoch am überlegen ob ich in cubase nicht mehr spass habe zu basteln, oder halt doch den Theis sequenzer
ich glaube, dass das in Anwanders Buch anders gemeint ist (ist auch nur eine kleine Nebenbemerkung bzw. ein Track):Bernie schrieb:Ui, das kann man aber nicht vergleichen.mambala schrieb:Ich bin jedoch am überlegen ob ich in cubase nicht mehr spass habe zu basteln, oder halt doch den Theis sequenzer
Sequenzen, die man mit Cubase erstellt, werden niemals so klingen, wie Sequenzen aus einem analogen Stepsequenzer -niemas nicht.
Auch wenn Cubase das von der technischen Seite her könnte.
island schrieb:Du kannst auch einfach den Ausgang des VCO ins Michpult routen
mambala schrieb:Also, kenn mich inder praxis mit cv in out, gate out usw überhaupt nicht aus.
mambala schrieb:Tronique, könntest Du mir erklären, wo der eigentliche audio-in des Filters ist, ich sehe da nur cv -in , und das in mehrfacher Ausführung
mambala schrieb:Das heisst die sind schon fest verdrahdet, der Mixer mit dem filter??
mambala schrieb:Tronique, könntest Du mir erklären, wo der eigentliche audio-in des Filters ist, ich sehe da nur cv -in , und das in mehrfacher Ausführung
mambala schrieb:Ich kapier noch immer nicht warum ich zwei hüllkurven verwenden sollte