GeoTeknique
||||||||||
Auf Tommy Boy erschienen immerhin auch viele Afrika Bambaataa-Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Desenchantee kann auch mehr nach 80er klingen. Ich könnte schwören Staccato Heaven vom D-50 heraus zu hören.Formell endet ein Jahrzehnt mit der 0. 1990 zählt demnach zu den 80ern. Desenchantee (Mylene Farmer) erschien am 18. März 1991. Der perfekte Abschluß.
danke, wusste nie wie diese schuhe genannt werden. sehe ich nur noch sehr selten, dafür jede menge Doc Martin´s: von der marke habe ich meine ersten und einzigen ende der 70er im "Blue Moon" gekauft.Winklepickers
Leider schmiss ich die Schuhe dann irgendwann Ende der 80er oder Anfang der 90er weg, weil sie anfingen kaputtzugehen. Alles, was danach rauskam, fand ich nicht mehr so schön. Ich denke, wenn die jemand nochmal rausbringen würde, kaufte ich sie mir wieder. Liegt vermutlich aber auch mitunter daran, dass ich an die 80er so schöne Erinnerungen hege - vor allem im Vergleich zu heute.danke, wusste nie wie diese schuhe genannt werden. sehe ich nur noch sehr selten, dafür jede menge Doc Martin´s: von der marke habe ich meine ersten und einzigen ende der 70er im "Blue Moon" gekauft.
trägst du die denn auch heute noch?
youtube comment schrieb:Fun fact: Irving Berlin was still alive in 1983 when this cover was released, which made him, at 95, the oldest living songwriter to have a hit on the Billboard Charts during his lifetime
yap beinahe - wurde durchs entdecken des originals nur leider wieder daran erinnert und habe es hauptsächlich gepostet um darunter Werbung dafür zu machen ..und nicht alleine leiden zu müssenVergessen...?
Ein nerviger Gute-Laune-Kracher... [...]