Casetti
|||||||||||
Annie Anxiety - Closet Love (1984)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Big Pig - Breakaway (1988)
Found @ Miami Vice Staffel 4
Anfangs konnt' ich mit dem Stück wenig anfangen. Aber mittlerweile ist es ein richtig geiler fetter enorm ausdrucksstarker Song aus der Spätphase der 80er. Wie man die Richtung nennt - keine Ahnung. Pop. Er klingt einfach geil und geht unmittelbar in's Mark. Die 80er waren und sind der kulturelle Höhepunkt von Musik und Musikästhetik. Da kommt Nichts auch nur ansatzweise ran.
Was vielleicht aber auch daran liegen könnte, dass Sandra auch wirklich singen kann.Technisch singt sie sicherlich am Limit ihrer Möglichkeiten, ich bilde mir aber ein dass es trotzdem natürlicher wirkt als viele heutigen hoch-optimierten Vocals.
die technik hat sich nicht durchsetzen können. die modular-lobby ist sturm gelaufen, hat das patent aufgekauft und dann verschwinden lassen....HAb da sogar schon wireless Synthesizer gesehen, die magisch ganz ohne Kabel funktionieren.
Ja, die Verkehrswende gabs vor 120 Jahren quasi auch schon. Als man noch in jedes Kleckerdorf mit dem Zug kam.
Aber Spass bei Seite - auch bei Modern Talking waren derartige Performances wohl 'Standard'.
1988 hatte einer der Kumpel mit denen ich Musik gemacht hab' schon 'nen Sampler, da hat mich das schon nicht mehr so beeindruckt.Diese Frauenstimme-Sample-Geschichte am Anfang mag ich....
Mach dir keinen Stress, hier im Forum gibts scheinbar 'ne große DB Fanbase.Mir ist das schon fast peinlich hier Blue System zu posten
Okay, das würde so manches erklären.Mach dir keinen Stress, hier im Forum gibts scheinbar 'ne große DB Fanbase.
a.) Sample - beeindruckt wäre das falsch Wort, ich finde das einfach schön1988 hatte einer der Kumpel mit denen ich Musik gemacht hab' schon 'nen Sampler, da hat mich das schon nicht mehr so beeindruckt.
Mach dir keinen Stress, hier im Forum gibts scheinbar 'ne große DB Fanbase.
Wenn wir über schlechte 80er reden, dann darf natürlich Mike Mareen nicht fehlen
Der gefilmte Schlagzeugeinsatz hat ja fast schon nihilistische Züge *g*
Mike Mareen - Agent Of Liberty
Dass es überwiegend russisch-sprachige Konmmentare sind, die das auf Youtube feiern, ist auch irgendwie bezeichnend.