Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zehn Jahre schon? Es hat zumindest Ausdauer.Ich bin auch hier fĂŒr die lols.
Das geht schon seit ĂŒber 10 Jahren so mit diesem Menschen. Ob sich das fĂŒr sie oder ihn lohnt? Keine Ahnung. Ist ja nicht so als ob da die riesigen Klickzahlen generiert werden.
Haha genau, was macht eigentlich die Tiger Crew? Ist ja auch so ein Projekt..Zehn Jahre schon? Es hat zumindest Ausdauer.
"Getret'ner Quark
Wird breit, nicht stark."
(Goethe)
Ich warte dann mal auf die Kollaboration mit der Tiger Crew...
Schöne GrĂŒĂe,
Bert
Echt jetzt? Das soll ihr einziger Beweggrund sein: Leute provozieren? Zehn Jahre lang?alleine dadurch dass hier einzelne seit Jahren immer wieder ihr UnverstĂ€ndnis, ihr Erstaunen und/oder auch ihre Abscheu kund tun (mĂŒssen) hat sich das schon gelohnt.
Silke provoziert: toll.Plasmatron zum Beispiel lÀsst sich triggern dass sich die Balken biegen. Obwohl keine Reaktion kommt muss immer wieder kommentiert und provoziert werden.
Die machen BANGER!Haha genau, was macht eigentlich die Tiger Crew? Ist ja auch so ein Projekt..
Ich bin mir halt nicht sicher wie wichtig dass das ist? Ich versuche sowas als Gesamtkonzept zu sehen, quasi als Kunst, und darum stelle ich solche Fragen gar nicht. Zumal die Aussicht auf Antwort ja eher gleich null istWas ich nicht verstehe, sind das jetzt original Fotos oder macht sich diese Person ĂŒber irgendjemand lustig? Also Fotos von der Schwester oder de ex-Freundin oder sowas? Ich verstehe den Kontext noch nicht. Kannst du bitte beim nĂ€chsten Lied ein Foto machen und rechten Mittelfinger auf deine Nase legen? Als Beweis, dass die Fotos echt sind und nicht geklaut. Ich finde das ja an sich spaĂig, aber so von anderen Fotos ins Netz stellen ist fĂŒr mich ein nogo, selbst fĂŒr Echsenmenschen.