C
chakko
||||
Um den Dreh, ja.War das 32bit Plugin insgesamt ca. 5MB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um den Dreh, ja.War das 32bit Plugin insgesamt ca. 5MB?
Ich habe das Original für'n 10'er (boxed) gekauft (müsste es über ebay noch geben).Der war super, aber, leider nur 32-bit, und ein ganz übler Kopierschutz (CD musste im Laufwerk sein), der nur auf 32-bit Windows prä Windows Vista funktioniert hat.
Das Angebot hatte ich auch mal gesehen.Ich habe das Original für'n 10'er (boxed) gekauft (müsste es über ebay noch geben).
Windows 7 32-bit oder 64-bit?Das Teil läuft bei mir unter Win7.
Hm, hoffentlich hat der gute Ebay-Mann nicht eine Raubkopie gekauft... ich hatte das Teil auch als Originalversion, und, da musste definitiv die CD im Laufwerk sein.Die CD muss nicht im Laufwerk sein (das war man mit ReBirth RB338 damals noch so - lässt sich aber auch umgehen).
Win7, 32bit.Das Angebot hatte ich auch mal gesehen.
Windows 7 32-bit oder 64-bit?
Hm, hoffentlich hat der gute Ebay-Mann nicht eine Raubkopie gekauft... ich hatte das Teil auch als Originalversion, und, da musste definitiv die CD im Laufwerk sein.
Hab aber ehrlich gesagt auch wenig Interesse das Teil nochmal zum Laufen zu bringen, dafür gibt es jetzt mit der microQ und microWave II/XT Emulation, und demnächst mit dem microWave Plugin von Waldorf und nicht zuletzt mit dem Largo einfach zu viele mindestens so gute Alternativen.
Man musste das neuste Update installieren (v1.0.3 oder so) und ja, in der Reg. einen Eintrag ändern.Ok, auf 32-bit sollte es laufen. Das Problem war Windows 64-bit.
Gab da sogar einen Fix über die Registry, wo man dem Installer vorgegaukelt hat, dass ein Windows NT läuft (oder so), aber, das hat bei mir damals Probleme mit meinem Antivirenprogramm (Avast) gemacht...