A
Anonymous
Guest
^^ erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/quote]salz schrieb:Und solange die Niederlande als Option bleiben, geht mir die ganze Sache auch nicht so besonders nahe..
Ungefähr die Hälfte des Landes liegt weniger als einen Meter über, rund ein Viertel des Landes unterhalb des Meeresspiegels / Wikipedia
Yo, Hamburg wird dann auch recht feucht.PanKowski schrieb:ich bezweifle daß das längerfristig bei Gletscher-schmelze in Grönland und Erderwärmung eine dauerhafte Option bleibt
salz schrieb:Yo, Hamburg wird dann auch recht feucht.PanKowski schrieb:ich bezweifle daß das längerfristig bei Gletscher-schmelze in Grönland und Erderwärmung eine dauerhafte Option bleibt
Die Niederlande sind 'ne nette Option, weil die Sprache nicht ganz so fremd ist (ansonsten hätte ich noch Dänemark in der Nähe).
salz schrieb:Ich war bei Twitter, als das ehemalige Nachrichtenmagazin noch rätselte, was das überhaupt ist. Ich war bei G+ während der inoffiziellen Betaphase und ich fand Facebook schon scheiße, bevor das common sense war. Ich bin vermutlich der Inbegriff eines Nerds. Aber ich will das nicht, verdammt. Ich wäre lieber ein Geek.
[ http://salzstreuer.in/misc/b4.jpg (•BILDLINK) ]
RetroSound schrieb:find ich gut, anpassung nach unten.
ich surfe hier seit 9 jahren mit dsl light mit 349kb downstream und 90kb upstream . yeah.
YT video hochladen dauert nen halben tag. kann meine eigenen videos nicht ruckelfrei schauen
leedoeslala schrieb:erst das steuerfinanzierte netz der post erben und dann so tun als müsste man milliarden investieren
ich will meine steuern von der t-com zurück, ich bin auch kein kunde da und deren netz benutzt mein provider auch nicht
Das Internet hört nicht an den deutschen Grenzen auf. Der Rest der Welt gibt einen Fick darauf.leedoeslala schrieb:machen nebenbei das internet kaputt
Kein Thema. There is no such thing as a free lunch.Xpander-Kumpel schrieb:Ja nee, das Netz war ja fertig damals, da muß garnix investiert werden!
mink99 schrieb:Es gibt keinen masterplan, es wird aus schnöder Gewinnsucht etwas sehr wertvolles kaputtgemacht .
mink99 schrieb:PanKowski schrieb:Ich hab Manne Krug seit Liebling Kreuzberg eh nicht mehr getraut
Der war jetzt für die ältere Generation
Xpander-Kumpel schrieb:Ich denke die anderen Betreiber werden da nachziehen.
Zumal es auch ein technisches Problem gibt, sobald der KVZ mit einem Telekomkunden der neuen Breitbandtechnologie belegt ist kann kein anderer Betreiber mehr mit seiner Breitbandtechnik in diesen KVZ. Andere Betreiber werden also auf der last mile ausgesperrt werden können.
Also Jungs, Fazit: Schonmal mit Drosselung und höheren Preisen vertraut machen.
Aber mal ehrlich, Breitband wollt Ihr, aber bezahlen dafür nicht oder wie?
Irgendjemand muß den Netzausbau ja auch bezahlen, oder denkt Ihr der Onkel Telekom ist so nett und verschenkt das?